CREATONE V-336DG Autoradio Forum

Sie möchten sich über das V-336DG Autoradio austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CREATONE V-336DG Autoradio.

Ältere Fragen

CREATONE V-336DG Autoradio

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Benötige eine deutsche Bedienungsanleitung für das Radio. Kann wer helfen?
Anonym vor 7 Jahren
1713
3
CREATONE V-336DG Autoradio

Rückfahrcamera?

Guten Tag meine Damen und Herren, ich hab eine Frage zum Radio v336DG, wie kann ich eine Rückfahrt Camera anschließen, und mus das eine spiezele Camera sein??, um ein Bild zu bekommen, ich hab eine Camera gekauft aber sie funktioniert leider nicht mit diesem Radio , obwohl die Camera mit ein anderm Autoradio funktioniert hat. Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen A.Schmidt
Anonym vor 6 Jahren
790
1
CREATONE V-336DG Autoradio

Handbrake is on video forbidden?

Wenn ich eine DVD einlege kommt nur der Ton aber kein Bild. Es erscheint ein Hinweis: "Handbrake ist ON, Video forbidded". Das sind selbst gebrannte. Ich hatte vorher ein Xtrons da sind die DVD super gelaufen. Was kann ich tun? Danke
Burkhard67 vor 5 Jahren
2256
9
CREATONE V-336DG Autoradio

Wie kann ich die Karten aktualisieren?

Mein Navi ist von 2016 und zeigt mir ständig falsche Wege an. Wie kann ich die Karten auf der SD Karte aktualisieren?
Donat vor 5 Jahren
4593
7
CREATONE V-336DG Autoradio

Wo bekomme ich eine neue Navi-Karte?

Moin moin aus Neumünster, meine Navi SD-Karte wird nicht mehr erkannt .Ich brauche eine Neue .Wo kann ich diese kaufen? ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten.* MfG Klaus Peter
Kabc vor 4 Jahren
535
2
CREATONE V-336DG Autoradio

Wo erhalte ich ein Karten Update?

ich habe ein Creatone V-336DG-s4. Leider ärgere ich mich täglich mit dem Navi rum. Eigentlich hätte ich es besser zurück gegeben, aber dafür ist es ja leider zu spät. Meistens baut das Navi gar nicht auf oder irgendein chinesischer Hinweis kommt mal und mal nicht. Wenn es dann mal aufbaut, sind Adressen, die es schon seit über 25 Jahren gibt, nicht vorhanden. Ich könnte ausrasten. Ich möchte nun gerne ein Update des Kartenmaterials vornehmen. Beim TomTom meiner Tochter geht das schließlich auch. Allerdings finde ich für mein Navi natürlich nichts. Das Navi ist noch nicht so alt, funktioniert aber leider so gut wie nie. Mehrere Mails an info@creatone.de blieben unbeantwortet. Habe heute nochmal hin geschrieben. Diese Mail kam mit dem vermerk non-existent domain zurück. Ich komm mir etwas verarscht vor. Schließlich war das Navi für mich nicht gerade günstig :(
wawuschel vor 4 Jahren
734
3
CREATONE V-336DG Autoradio

Werkseinstellungen wurden wiederhergestellt; Navigation funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Ich habe eine Auto mit Creatone V-336DG Radio gekauft aber der Vorbesitzer hat ihn in die Werkseinstellung zurück gesetzt, jetzt funktioniert die Navigation nicht. Was kann ich jetzt machen um die Navigation zu benutzen?
58Sivasli vor 4 Jahren
645
2
CREATONE V-336DG Autoradio

Warum geht das Navi nicht mehr?

wenn man das Navi einschalten möchte, kommt ein Feld "SD-Karte einstecken", obwohl diese richtig eingesteckt ist.
Frank__Hofmann vor 4 Jahren
626
3
CREATONE V-336DG Autoradio

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wie lautet die PIN?

Hallo! Ich habe mir ein neues Auto gekauft, mit diesem Bordcomputer. Leider fragt er mich immer nach einen 4-stelligen PIN. Ich habe keinen Pin. Ich denke dies wurde vom Vorbesitzer eingerichtet. Gibt es eine Möglichkeit dem Pin zu entgehen? Bzw das Radio auch ohne Pin auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
Anonym vor 3 Jahren
458
3
CREATONE V-336DG Autoradio

Navi spricht nicht - was kann ich tun?

Das Navi zeigt den Weg an, aber ohne zu sprechen. Das Navi war schon im Auto drin, als ich das Auto gekauft habe. Bitte versuchen Sie mir zu helfen.
Karina-P vor 3 Jahren
396
5
CREATONE V-336DG Autoradio

Warum speichert das Radio keine Sender?

Hallo, das Radio speichert keine Sender und vorgenommenen Einstellungen. Ich schalte die Zündung an, suche mir einen Sender aus und speichere den. Zündung aus und wieder an...alles weg. Das Logo konnte geändert werden. Vorher war das Opel zeichen drin, jetzt Nissan. Woran kann das liegen?
Jens1970 vor einem Jahr
213
3