Cubot HAFURY UMAX (2017) Forum

Sie möchten sich über das HAFURY UMAX (2017) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Cubot HAFURY UMAX (2017) .

Ältere Fragen

Cubot HAFURY UMAX (2017)

Wie sehe ich die Nummern der SIM Karten?

Auf jedem Steckplatz befindet sich ein O2 Karte. Wie kann ich sehen auf welchem Steckplatz welche Nummer ist?
Torti vor 3 Jahren
280
1
Cubot HAFURY UMAX (2017)

Wie bekomme ich den Akku raus?

Auf dem Akku ist eine Schutzfolie, die ich noch entfernen muss. Aber wie bekomme ich den Akku aus dem Handy?
Benno14 vor 3 Jahren
404
1
Cubot HAFURY UMAX (2017)

Touch Tasten lassen sich nicht mehr bedienen - was kann ich tun?

Ich kann die unteren 3 Tasten nicht mehr bedienen, damit ist keine Nutzung mehr möglich. Was kann ich tun?
Ange49 vor 4 Jahren
370
1
Cubot HAFURY UMAX (2017)

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, für das Cubot Hafury Umax suche ich eine Bedienungsanleitung. Die Quick Start Anleitung reicht leider nicht,.
Heidbrink vor 4 Jahren
740
1
Cubot HAFURY UMAX (2017)

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Ich brauche unbedingt die Bedienugsanleitung. Wo finde ich sie?
Gerd-Schmidt vor 6 Jahren
683
2
Cubot HAFURY UMAX (2017)

Wie kann man schreibgeschützte Adressen löschen?

Ich möchte gerne Kontakte/Adressen aus meinem Smartphon löschen. Bei einigen wird jedoch angezeigt, "Kontakte aus deinem schreibgeschützten Konten können nicht gelöscht, sondern nur ausgeblendet werden." Ich habe jedoch nicht bewusst Kontakte schreibgeschützt und ausgeblendet werden sie auch nicht. Wie muss ich verfahren um diese aus meiner Kontaktliste zu entfernen?
Gueher vor 6 Jahren
66599
41
Cubot HAFURY UMAX (2017)

Deutsche Bedienungsanleitung?

Habe heute mein neues Smartphone Hafury Umax CE700 bekommen. Ich lade es jetzt auf. Kannst Du mir die Bedienungsanleitung näher bringen? In deutsch bitte. Leider ist nur die Beschreibung des Gerätes dabei. Die Sim-Karte konnte ich schon einlegen. Bin Ende 70 und kann mit Handy umgehen. Möchte meine Enkel filmen und da ich viel verreise, mit dem Handy auf Du und Du sein. Diese Hersteller sollten mal bischen Geld für gute Bedienungsanleitungen ausgeben. Danke für Auskunft, Inge aus Hamburg
Ingem vor 6 Jahren
623
1
Cubot HAFURY UMAX (2017)

Wie bekomme ich Ordnerzugriff am PC?

Hallo, ich habe seit gestern das Hafury. Heute habe ich es am Computer angeschlossen, weil ich ein backup aufspielen wollte. Nun habe ich festgestellt, dass nicht alle Ordner angezeigt werden. Zum Beispiel zeigt es mir den Ordner von Whatsapp nicht an. Woran kann das liegen? Danke für eine Hilfe!
Hilfesuchender vor 6 Jahren
485
11
Cubot HAFURY UMAX (2017)

Handbuch / Bedienungsanleitung für das Cubot Hafury UMAX?

Wo finde ich ein Handbuch bzw. eine Bedienungsanleitung für das Smartphone Cubot Hafury UMAX?
MaxinderSonne vor 6 Jahren
3322
4