CUBOT J7 Forum

Sie möchten sich über das J7 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CUBOT J7.

Ältere Fragen

CUBOT J7

Warum wird Guthaben abgezogen?

Hallo Leute, Ihr habt mir jetzt schon zweimal geholfen und vielleicht klappt es jetzt auch. Wir haben unser Smartphon jetzt 3 Wochen und auch wenn es nur in der Küche liegt und keiner damit telefoniert, geht Guthaben von unserer Prepaidkarte weg. Woran liegt das. Wir haben nur eine Guthabenkarte, keinen Vertrag. Wlan ist auch deaktieviert, nur Bluetooth ist aktiviert. Habt Ihr eine Erklärung?? LG
sajorowa vor 2 Jahren
247
7
CUBOT J7

Funktioniert mit dem J7 LTE?

Mein Anbieter stellt demnächst auf LTE um. Funktioniert dieses auch auf meinem Gerät?? (Cumbot J7)
sajorowa vor 2 Jahren
252
1
CUBOT J7

Wie kann ich die Mobilen Daten aktivieren?

Benötige unterwegs Internet da ich kein W-lan habe. habe nun mobile Daten auf meinem Handy aktiviert. Geht nicht - Anbieter Simply kontaktiert, der hat Internet frei geschaltet - sollte Handy neu starten. Dieses habe ich schon mehrmals gemacht. Trotz aktivierter mobiler Daten kein Internet. Muss ich noch andere Einstellungen vornehmen?
Manu3 vor 3 Jahren
1294
3
CUBOT J7

Fotos auf Tablet schicken?

Fotos auf mein Tablet schicken funktioniert nicht. Wie kann ich das Problem lösen?
Giseladoelle18011974 vor 3 Jahren
237
1
CUBOT J7

SD Karte formatieren funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Ich möchte mit dem Cubot J7 eine Micro SD formatieren als erweiterten Speicher was jedes Mal mit dem freezen des Menüs endet. Verwendet wird eine handelsübliche 32GB Micro SD von Intenso
KarisuSan vor 4 Jahren
373
1
CUBOT J7

Warum kann ich nicht bestimmte Seiten aus der Anleitung ausdrucken?

Benötige dringend die Möglichkeit, aus der PDF-Anleitung für das Smartphone CUBOT J7, einzelne Seiten auszudrucken. Hat bisher leider nicht geklappt, warum nicht? Bei dem geschenkten Gerät war keinerlei Beschreibung. Unterweisung vom Schenker ist nicht möglich. Was kann ich also tun?? Danke für hoffentlich mögliche Hilfe. Gruß M.Neugebauer
HeMa vor 4 Jahren
288
3
CUBOT J7

Wie beende ich den abgesicherten Modus?

Hab mein Handy abgesichert, nun steht immer da "abgesicherter modus".
christelschnelle vor 4 Jahren
298
1
CUBOT J7

wie verknüpfe ich das mit meinem computer?

cubot j7 ich will dieholvy app herunterladen
christelschnelle vor 4 Jahren
388
0

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.