Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.

  • CUBOT X30
    Wie kann ich eingehende Anrufe auf dem Display sehen? Antworten CUBOT X30

    Guten Abend aus Düren, ich habe das Problem, daß eingehende Anrufe nicht auf dem Display des Cubot X30 angezeigt werden ( weder Name des in der Kontaktliste gespeicherten Anrufenden noch die Tel.-nr. ). Die Anrufe werden durch den von mir gewählten Klingelton akustisch angekündigt; dabei schalte ich das Smartphone ein und drücke den Button mit dem Telefonsymbol unten links auf dem Display, wodurch mir aber lediglich die Kontaktliste angezeigt wird. Zusätzlich habe ich erfolglos versucht mit Wischbewegungen nach rechts oder links den Anrufer anzeigen zu lassen. Welche Schritte sind meinerseits erforderlich damit die eingehenden Anrufe auf dem Display angezeigt werden ? Ich bedanke mich im voraus und wünsche noch einen schönen Abend, Harry04

  • CUBOT Note 20 Pro
    Wie kann ich den Akkuladestand in Prozent sehen? Antworten CUBOT Note 20 Pro

    Kann ich auf dem Handy einstellen, das ich den Akkustand in Prozent Angabe sehen kann?

  • CUBOT Note 7
    Warum lässt es sich nicht einschalten? Antworten CUBOT Note 7

    Ich bekomme das Handy nicht eingeschaltet. Es war die ganze Nacht über an der Ladestation zum Aufladen, der Akku müsste also voll sein. Halte ich aber nun den kleinen Knopf an der Seite mehrere Sekunden gedrückt, passiert nichts. Display bleibt dunkel. Wer hat Rat? Danke und Grüße, Claudia