Cubot Kingkong 3 Forum

Sie möchten sich über das Kingkong 3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Cubot Kingkong 3.

Ältere Fragen

Cubot Kingkong 3

Wie kann ich Fotos auf den PC übertragen?

Ich habe es schon mehrfach mit einem USB kabel angeschlossen. Aber ich bekomme die Fotos nicht rüber.
Markuspamuk vor einem Jahr
96
1
Cubot Kingkong 3

Wie kann ich einen Screenshot ansehen?

Ich habe herausgefunden, wie man einen Screenshot macht. Wo muss ich tippen, um ihn anzuschauen und eventuell abzuspeichern? Vielen Dank für Antwort J.Bieri
BieriBergBiker vor einem Jahr
187
3
Cubot Kingkong 3

Wo finde ich die Kompassfunktion?

Ich habe mir ein Outdoorhandy KingKong3 gekauft. Leider fehlt dort die Werkzeug Funktion, wo man sonst alles finden kann wie der Kompass. Ebenfalls kann ich auch nicht direkt GPS auswählen. Sollten diese Funktionen nicht bei einem Outdoorhandy leicht zu betätigen sein? Frage: Wie funktioniert das bei diesem Handy?!
weigel68 vor 4 Jahren
520
2
Cubot Kingkong 3

wie kann ich mein Status löschen?

Möchten mein Status löschen - auf meinen Status Bild ist ein + Zeichen
Anonym vor 4 Jahren
307
1
Cubot Kingkong 3

wo finde ich die fotogalerie?

leider finde ich die fotogalerie nicht. wo ist diese versteckt?
dibiasikurt vor 4 Jahren
361
0
Cubot Kingkong 3

Wie lege ich meine SIM Karte ein?

Hallo, ich hatte vorher ein Kingkong, da musste man hinten eine Platte abschrauben, damit man die Karten einlegen konnte. An dem Kingkong 3 scheint das nicht mehr so zu sein. Wo kommen denn hier die Karten rein?
Anonym vor 4 Jahren
4265
1
Cubot Kingkong 3

Wie verschiebe ich Bilder in ander Ordner CUBOT KINGKONK 3?

Wie verschiebe ich Bilder in ander Ordner CUBOT KINGKONK 3?
JoergEgon vor 4 Jahren
423
0