Cubot Manito Forum

Sie möchten sich über das Manito austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Cubot Manito.

Ältere Fragen

Cubot Manito

Wie kann ich die Kamera umstellen?

Ich finde nichts, wie ich die Frontkamera auf Rückkamera umstellen kann. Ihr könnt mir bestimmt helfen. Vielen Dank
arim vor 4 Jahren
288
3
Cubot Manito

Wie kann ich eingegangene Anrufe sehen?

Hallo, wie kann ich eingegangene Anrufe auf dem Handy sehen?
Anonym vor 5 Jahren
456
1
Cubot Manito

Kurzwahl?

Wie kann ich die Kurzwahltasten belegen? Hab schon alles möglich versucht wie es hald bei anderen Smartphons geht. Komm auf keinen grünen Zweig.
Anonym vor 6 Jahren
555
1
Cubot Manito

Mikrofon Lautstärke

Wie kann ich die Mikrofon Lautstärke einstellen? Ich bin beim telefonieren zu leise.
niglpe vor 6 Jahren
494
1
Cubot Manito

App zur Systemaktualisierung verschwunden?

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Cubot Manito Smartphone. Aus unerklärlichem Grund ist meine System-Aktualisierungs App nicht mehr auf dem Schirm. Habe versucht, diese App über die App Liste auf den Bildschirm zu bekommen, jedoch ohne Erfolg. Geht nicht. Frage: Wie kann ich diese App wieder auf den Schirm bekommen, da ich immer nachschauen möchte ob eine neues Firmenupdate anliegt. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Anonym vor 6 Jahren
608
2
Cubot Manito

Anleitung für das Cubot Manito?

Ich habe mit das Cubot Manito gekauft und bin noch auf der Suche nach einer Anleitung. Wäre toll, wenn die jemand teilen könnte.
Anonym vor 6 Jahren
489
2