CUBOT P40 Forum

Sie möchten sich über das P40 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CUBOT P40.

Letzten 12 Monate

CUBOT P40

Display defekt - man erkennt nichts mehr. Wie übertrage ich Daten auf PC?

Wie übertrage ich Daten auf PC, wenn Display beschädigt und ich nichts mehr erkennen kann? Mein cubot p40 ist heruntergefallen. Wie gelange ich zum Menupunkt "USB Daten übertragen" statt "laden"?
Olli1967 vor 11 Monaten
154
7

Ältere Fragen

CUBOT P40

Ist Entsperren ohne Gesichtserkennung möglich?

Kann man dieses Handy auch ohne Gesichtserkennung entsperren lassen, also klassisch mit PIN?
tschuliane vor einem Jahr
143
3
CUBOT P40

Wie bekomme ich das Kamerasymbol auf die Startseite?

Das Kamerasymbol ist nicht auf der Startseite hinterlegt. Ich muss die Kamera über Einstellungen öffnen.
Christina75 vor 2 Jahren
258
3
CUBOT P40

Warum sind die Töne so leise?

Man hört kaum die Klingeltöne oder Sprachnachrichten. Die Töne sind aber alle auf laut gestellt. Wer hat einen Tipp?
Blind vor 2 Jahren
229
2
CUBOT P40

Wie kann man die Tastaturansicht vergrößern?

Wie kann man die Tastatur zum Schreiben einer SMS vergrößern? Im Original sind die Tastenabstände viel zu klein ,so dass beim Schreiben der richtige Buchstabe nicht getroffen werden kann.
Murxy vor 2 Jahren
278
1
CUBOT P40

Wie erstelle ich einen Screenshot?

Wie kann ich beim Cubot P40 einen Screenshot machen?
CONNYUKENA vor 2 Jahren
244
1
CUBOT P40

Wie öffne ich den Rückdeckel?

Wie kann ich die Rückseite abnehmen?
Ursveit vor 2 Jahren
337
2
CUBOT P40

Wie kann ich den Flugmodus deaktivieren?

Wie schaltet man den Flugmodus ab, damit der Mobilfunksender gefunden wird?
Murxy vor 2 Jahren
225
1
CUBOT P40

Kamera funktioniert nicht. Woran liegt es?

Wenn ich bei meinem Cubot P40 die Kamera starten will, dann geht das nicht. In der App kommt dann die Meldung: Der Blitz oder die Kamera wird verwendet. Bitte vor dem Zugriff auf die Kamera ausschalten. Ich würde gerne eine Lösung haben, ohne das Handy auf die Werkseinstellungen zurück zu stellen.
StorzFlorian vor 3 Jahren
272
0
CUBOT P40

Welche PIN benötige ich beim ersten Einschalten, um das Handy zu entsperren?

Ich möchte mein nagelneues Cubot P40 einrichten. Es fragt nach einer PIN, ich kann aber keine finden. Wie kann ich mein Handy entsperren bzw wie lautet die generelle PIN zum Entsperren?
Hexlein58 vor 3 Jahren
1333
2
CUBOT P40

Wie kann ich es wieder entsperren?

Displaysperre Muster vergessen und SIM Karte durch mehrmalige Falscheingabe gesperrt. Wie kanns ich sie wieder entsperren? Brauche ich eine neue SIM Karte?
williluzie vor 3 Jahren
265
1
CUBOT P40

Speicherwechsel?

Ich habe gestern mein Cubot P40 eingerichtet. Leider habe ich als Speicherort meine SD Karte angegeben. Kann ich das Rückgängig machen, weil die SD Karte jetzt schon fast voll ist? Es sind eigentlich nur Systemdateien darauf, gehen die verloren wenn ich die Karte entferne? Warum erkennt mein PC nur die SD Karte und nicht den Internen Speicher des Handys?
Susy vor 3 Jahren
360
0

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.