Cubot X18 Forum

Sie möchten sich über das X18 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Cubot X18.

Ältere Fragen

Cubot X18

Mein PC erkennt das Handy nicht, was kann ich tun?

Ich habe das x18 mit dem PC über USB verbunden, das Smartphone wird geladen aber der PC sieht erkennt es nicht. Wie kann ich die Fotos runterladen?
Anonym vor 6 Jahren
465
4
Cubot X18

Warum wird die SIM Karte nicht erkannt?

Das Cubot X18 erkennt die SIM Karte nicht, obwohl die richtige Größe eingeschoben wird.
LebenszielHaard2018 vor 6 Jahren
516
1
Cubot X18

Wie bekomme ich meine Daten von meinem alten Smartphone auf das Cubot?

Ich möchte die Daten von meinem alten Samsung Note auf das Cubot x18 übertragen. Wie geht das?
Anonym vor 6 Jahren
654
3
Cubot X18

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche Bedienunsanleitung für Cubot X18
Anonym vor 6 Jahren
582
2
Cubot X18

Wo finde ich ein Handbuch in deutsch?

Ich suche das Cuobot x18 Handbuch in deutsch.
Anonym vor 6 Jahren
803
1
Cubot X18

Wie sind die Einstellungen für freies Wlan?

Wlan Wohnung OK. Freies Wlan auf Bahnhöfen, Burger King, McD usw. nicht möglich. Zeigt verbunden aber kein Internet!!! Es erscheinen auch keine Push up Nachricht um Bedingung zu akzeptieren. Alles versucht, wo ist Fehler. Vorher Doogee Handy gehabt,Sim Karten die gleichen. HILFE Danke
Gisi vor 6 Jahren
745
3
Cubot X18

Wie stecke ich die Sim Karte ein?

Wie stecke ich die Sim Karte und auch meine Speicherkarte ein?
Anonym vor 6 Jahren
3110
2
Cubot X18

Wie kann ich den Klingelton aktivieren?

Ich habe bei meinem Cubot x18 keinen Anrufton. Ich habe es schon mit zurücksetzen probiert. Ohne Erfolg. Vielen Dank im voraus für eine Hilfe
Bergbrigitte vor 6 Jahren
421
1
Cubot X18

Wie kann im oberen Teil des Displays die Zeile Google entfernen?

Ich möchte diese Zeile im Display entfernen. Gibt es dazu vielleicht eine deutsche Bedienungsanleitung fürs X18?
Anonym vor 6 Jahren
480
3
Cubot X18

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für Cubot X18 in Deutsch?

Habe mir das Smartphone Cubot X 18 gekauft und brauche nun eine Bedienungsanleitung dafür, damit ich diese einrichten kann. Wo bekomme ich diese Anleitung?
pisco vor 6 Jahren
970
2