CUBOT X19 Forum

Sie möchten sich über das X19 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CUBOT X19.

Ältere Fragen

CUBOT X19

Warum wird manchmal eine falsche Uhrzeit angezeigt?

Hallo! Neuerdings wird ab und zu eine falsche Uhrzeit angezeigt; meist 2 Stunden zurück! Was kann ich tun?
Herbstfan2022 vor 2 Jahren
202
9
CUBOT X19

Wie kann ich die Kamera einschalten?

Servus, ich finde bei meinem Cubot x19 keine Möglichkeit/App etc., die Kamera einzuschalten. Wo ist die Kamera? Danke
Kronschewski vor 2 Jahren
312
1
CUBOT X19

Telefonieren geht nicht mehr - was kann ich tun?

Ich kann nicht mehr anrufen und mich kann keiner mehr anrufen. WhatsApp geht ,Internet geht. Nur das telefonieren geht nicht mehr.
HeikeStei vor 2 Jahren
273
1
CUBOT X19

Wie deaktiviert man, dass das Bild gespiegelt ist bei der Kamera?

Wenn ich ein Selfie machen will schaut das immer sehr komisch und ungewohnt aus, weil die Kamera die Bilder gespiegelt aufnimmt. Wie kann ich das deaktivieren?
Emiliapommes vor 3 Jahren
341
1
CUBOT X19

Wie kann ich NFC nutzen?

Ich informierte mich über die Nutzung des CUBOT X19 zum Bezahlen an der Kasse in den Geschäften. Da das X19 über keinen NFC Chip verfügt, erwäge ich den Einsatz von NFC Tags Sticker. Ist das überhaupt möglich und lohnt sich die Mühe?
Karlheinz2 vor 3 Jahren
268
0
CUBOT X19

Keine Tastatur vorhanden - wie kann man das einstellen?

Es erscheint nur die Spracheingabe in allen Apps. Wie kann ich die Tastatur einstellen?
eckat vor 3 Jahren
319
1
CUBOT X19

Wie kann ich SMS Nachrichten öffnen?

Wie finde ich den SMS Eingang?
pippocamper vor 3 Jahren
254
2
CUBOT X19

Wie kann ich die im Hintergrund laufenden Apps schließen?

Wenn ich eine App/Anwendung offen habe, wie schließe ich sie? Ich tippe nur unten in die Mitte, dann habe ich meinen Startbildschirm. Vermutlich laufen die Apps alle aktiv weiter und nicht im Hintergrund, sonst wäre das Smartphone nicht so schnell leer. Anfangs entleerte sich der Akku nicht so schnell. Er wird von Tag zu Tag schneller leer.
givo vor 3 Jahren
313
1
CUBOT X19

Bei Anschluss am PC erscheint "Ordner leer"?

Bei Anschluss am PC um Bilder herunter zu laden erscheint Ordner leer
Friedhofen vor 3 Jahren
273
1
CUBOT X19

Mein Ladekabel hat einen Wackelkontakt, was nun?

Mal läd es ganz flott, aber größtenteils brauche ich Stunden dafür und oft hört es bei 30 % ganz auf zu laden. Was kann ich da machen? Mein Cubot X19 ist von Juni 2018 und ansonsten bin ich 100 % zufrieden.
Roswitha-112 vor 3 Jahren
263
0
CUBOT X19

Wie bekomme ich das Handy wieder zum laufen?

Handy hat sich ausgeschaltet und es sind nur noch chinesische Schriftzeichen zu sehen. Was ist passiert bzw. was kann ich tun?
nane vor 3 Jahren
278
0
CUBOT X19

Wie aktiviere ich die Kamera?

Wie aktiviere ich die Kamera und wie bekomme ich das Symbol auf den Startbildschirm?
EPHCU19 vor 3 Jahren
399
1
CUBOT X19

Wie bekomme ich die Bildschirmtastatur wieder?

Ich kann auf meinem Cubot 19 die Bildschirmtastatur nicht wieder herstellen?
BertramBode vor 4 Jahren
318
1
CUBOT X19

Rotes bei der Akkuanzeige?

Hallo, bei der Akkuanzeige im Normalbetrieb wir ein rotes Kreuz angezeigt.
Anonym vor 4 Jahren
322
1
CUBOT X19

Telefonieren geht nicht?

Hallo, Ich habe ein neues Cubot X 19 S das Internet funktioniert aber es lässt keine Anrufe zu und ich kann auch nicht raus telefonieren! Kann die Einstellungen zur Anruf Umleitung auch nicht ändern ist grau unterlegt!
Anonym vor 4 Jahren
347
1
353
0
CUBOT X19

Welche Remoteapp funktioniert mit dem Cubot X 19?

AnyDesk und Teamviewer lassen sich nur verbinden, aber lässt keine Fernsteuerung zu. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und welche Remoteapp funktioniert mit dem Cubot X 19
jens070 vor 4 Jahren
270
0
CUBOT X19

Wie kann ich die mobilen daten ausschalten?

Bei meinem Cubot R19 sind die mobilen Daten stets an obwohl ich im WLAN bin.Habe bei dem Mobilen Datenverkehr den Punkt weggemacht so das er nicht mehr grün ist dennoch sind die mobilen Daten an.Erscheint auch oben im Display. Wie kann ich die abschalten und wie schalte ich Roaming aus?
Anonym vor 4 Jahren
439
1
CUBOT X19

Wie aktiviere ich den Fingerabdrucksensor?

Ich möchte den Fingerabdrucksensor aktivieren. Wie geht das? Danke für die Mühe!
werner28 vor 4 Jahren
283
0
CUBOT X19

Wie kann ich ein Foto in der Galerie löschen?

Wie kann ich in der Galerie ein Foto löschen und wie bekomme ich die Galerie App auf die Startseite?
Anonym vor 4 Jahren
448
2
CUBOT X19

Wo befindet sich das Kamera Symbol?

Wo befindet sich das Kamera Symbol zum Anklicken bzw wie schaut es aus? Das Kamera Symbol mit "Duo" als Text ist es aber nicht, oder? Dort steht als Beschreibung was von Video Anrufen... Danke!
Anonym vor 4 Jahren
332
1
CUBOT X19

Wie kann ich den Ländercode ändern?

Ich habe dieses Smartphone hier in Deutschland gekauft und als Geschenk in die USA geschickt. Leider kann es nicht sofort benutzt werden, weil der Ländercode geändert werden muss. Wie muss ich da vorgehen?
Anonym vor 4 Jahren
478
1
CUBOT X19

Verbindung Bluetooth?

Hallo ich bekomme keine Verbindung über Bluetooth zwischen meinen alten HTC (Android 4.4.2) und dem Cubot. Das Cubot X19 bietet mir die Funktion für die Übertagung der "Kontakte" überhaupt nicht an. Danke
P-0o7G31 vor 4 Jahren
407
0
CUBOT X19

Ladeprobleme über USB?

Hallo mein Smartphone bringt eine sich immer wiederholende "Melodie" beim Anschluss an 220V über das orginale Ladekabel.
P-0o7G31 vor 4 Jahren
327
0
CUBOT X19

Wie erfolgt die Verbindung mit einem PC?

Gerne möchte ich Musik von meinem PC auf das Smartphone übertragen. Wie geht das?
Anonym vor 4 Jahren
526
1

Geteilte Bilder

Die folgenden sechs Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.