De'Longhi Dinamica Plus Forum

Sie möchten sich über den Dinamica Plus austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum De'Longhi Dinamica Plus.

Letzten 6 Monate

De'Longhi Dinamica Plus

Welches Entkalkungsmittel verwendet ihr?

Welches Mittel zum Entkalken ist das richtige? Hab Eco Multiclean, ist wahrscheinlich nur zum Reinigen, oder?
FranzMuckenschnabl vor einem Monat
21
3
De'Longhi Dinamica Plus

Komme nicht aus dem Entkalkungsmenü heraus. Wer kann helfen?

Ich habe den ersten Schritt zum Entkalken bereits durchgeführt. Anschließend habe ich, wie beschrieben, den Wassertank gefüllt und den Entkalkungsvorgang gestartet. Nun wird verlangt, den Tank erneut zu füllen, und in der Anzeige steht erneut "Entkalken". Ich kann das Programm nicht verlassen.
Biggi31 vor 5 Monaten
25
1

Ältere Fragen

De'Longhi Dinamica Plus

Wie bekomme ich die Bohnen aus dem Bohnenfach?

Da meine Maschine defekt ist, muss ich sie zurückbringen - es sind jedoch bereits Bohnen im Bohnenfach. Wie bekomme ich sie da raus? Kann ich die Maschine "einfach" umdrehen?
Codie4 vor einem Jahr
121
5
De'Longhi Dinamica Plus

Probleme mit neuer Kaffeemaschine. Wer hat eine Idee?

Wir haben letzte Woche die DeLonghi DYNAMICA plus, Typ:ECAM370.95.T EX:4 Kaffeemaschine erhalten. Bis gestern lief sie Problemlos. Wie muss ich vorgehen um einen Garantiefall anzumelden (online geht leider nicht da eine Fehlermeldung kommt beim laden der Seite). Die Maschine hat beim Mahlen eines Kaffees laut geknackt und danach konnten noch zwei sehr heisse Kaffees, wieder mit diesem Geräusch, herauslassen werden. Heute knackste es wieder sehr laut und danach konnte kein Kaffee mehr herausgelassen werden. Auch wurden verschiedene Fehlanzeigen auf dem Display gezeigt. Nach dem Korrigieren dieser Meldungen ging weiter nichts (zB. Auffangschale einsetzten .... ).?
Vienna05 vor einem Jahr
138
3
De'Longhi Dinamica Plus

Wie kann ich Espresso von 2 Tassen auf 1 Tasse umstellen?

Es zeigt von Werk ab immer 2 Tassen Espresso. Wie kann ich es umstellen, dass er nur 1 Tasse zubereitet? Danke
Atassi vor einem Jahr
173
2
De'Longhi Dinamica Plus

Wie bereite ich einen Coffee long mit Kaffeepulver zu?

Hallo, beim 2. Mahlgang greift die Maschine immer auf die Bohnen zurück und fordert nicht auf, einen 2. Messlöffel Kaffeepulver einzuführen. Wie bereite ich einen Coffee long mit Kaffeepulver zu?
Silgra vor 2 Jahren
129
1
De'Longhi Dinamica Plus

Wie aktiviere ich die Tassenbeleuchtung?

Wie wird die Tassenbeleuchtung aktiviert? Die Tassenbeleuchtung hatte bereits funktioniert, nur weiß ich nicht mehr, wie ich sie aktiviert habe.
werner10 vor 2 Jahren
2366
13
De'Longhi Dinamica Plus

Welche Kaffeepulver Mengen für welches Aroma?

Ich habe seit gestern den De'Longhi Dinamica Plus und probiere gerade mit den Einstellungen rum. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Pulvermenge sich jeweils hinter den Aroma Einstellungen Extra-leicht, Leicht, Mittel, Stark und Extra-stark verbirgt? Vielen Dank für eure Hilfe.
KVA_Noob vor 2 Jahren
342
3
De'Longhi Dinamica Plus

Warum hört der Entkalkungsvorgang immer wieder auf?

Mitten in der Entkalkung. Mittel ist in der Maschine jedoch wird der Vorgang des abpumpens immer leiser und langsamer bis es ganz aufhört. Dann steht wieder Behälter stellen ok um zu starten. Jedoch unterbricht es immer wieder nach Sekunden. Was können wir tun?
Unger vor 2 Jahren
200
1
De'Longhi Dinamica Plus

Wie kann ich mit vorher gemahlenem Kaffeepulver Cappucino zubereiten?

Habe das Kaffeepulver in den Schacht eingefüllt, aber leider keine Möglichkeit zur Bereitung von Milchkaffeegetränken gefunden.
schmerie vor 3 Jahren
323
0
De'Longhi Dinamica Plus

Wie kann ich die Wassermenge einstellen?

Hallo Leider bekomme ich es mit der app nicht hin meine Tassen so zu füllen das ich damit zu Frieden bin. Gibt es eine Möglichkeit die direkt am Automaten vorzunehmen? Oder eine andere Anzeige der Milchmenge in der App? Mfg Melanie
Melsie1991 vor 3 Jahren
3787
2

Geteilte Bilder

Die folgenden neun Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.