DeLonghi Perfecta ESAM 5500.S Forum

Sie möchten sich über die Perfecta ESAM 5500.S austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur DeLonghi Perfecta ESAM 5500.S.

Letzten 12 Monate

DeLonghi Perfecta ESAM 5500.S

Meldung: OK+ESC drücken. Aktion zeigt keine Reaktion. Was kann ich tun?

Hallo, im Display erscheint plötzlich die Meldung: OK+ESC drücken. Beim Drücken von OK+ESC passiert aber überhaupt nichts. Maschine reagiert auf gar nichts. Was kann man machen?
Peter7878 vor 7 Monaten
25
1
DeLonghi Perfecta ESAM 5500.S

Entkalkung und Dampf funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Das Entkalkungsprogramm startet nicht. Die Anwahl "Heißwasser" funktioniert auch nicht. Die Maschine heizt auf, aber die o.a. Funktionen werden nicht durchgeführt.
Maringe vor 9 Monaten
45
1

Ältere Fragen

DeLonghi Perfecta ESAM 5500.S

Druckknopf ist eingedrückt. Wie kann man es austauschen?

Kann meine Kaffeemaschine nicht mehr einschalten, da der Knopf eingedrückt ist. Wie kann ich ihn austauschen oder reparieren?
Marusha vor einem Jahr
1819
1
DeLonghi Perfecta ESAM 5500.S

Warum ist die Milchmenge bei Cappuccino immer unterschiedlich?

Hallo ihr Lieben bin neu hier..mein Problem ist wenn ich cappucino bereite gibt die Maschine trotz Programmierung unterschiedliche Mengen an milch ab warum? Milchgelenk/ Kupplung neu.. bei Kaffe passiert es nicht also liegt es nicht an Flowmeter oder doch? Es handelt sich um eine delonghi esam 5500 s.
Doro5 vor 2 Jahren
143
1
DeLonghi Perfecta ESAM 5500.S

De Longhi Perfecta 5500 - Türe springt auf?

Hallo, kann mir einer weiterhelfen? Mein Perfecta 5500 ist aus 2014 und funktioniert einwandfrei. Seit ein paar Tagen springt allerdings die Türe auf. Maschine bleibt dann stehen - drücke die Türe wieder zu und es geht weiter. Dieser Fehler ist nach der letzten Endkalkung aufgetreten. Es erscheint keine Meldung im Display. Vielen Dank vorab - LG Andra
Kruegerandrea vor 3 Jahren
130
0
DeLonghi Perfecta ESAM 5500.S

Keine Spülung mehr?

Ständige Meldund " Zu fein gemahlen....". Es setzt kein Sülvorgang mehr ein
heinzibeyer vor 4 Jahren
291
0
DeLonghi Perfecta ESAM 5500.S

Kaffebohnen werden nicht gemahlen - Was muss ich tun?

Nach drücken der Taste "Zubereitung" (B3) läuft das Mahlwerk hörbar an, es werden jedoch keine Bohnen gemahlen. Was ist zu tun?
FREIMUTSCHOLL vor 4 Jahren
389
1
DeLonghi Perfecta ESAM 5500.S

Warum lässt sich die Brühgruppe nicht herausnehmen?

Die Brühgruppe lässt sich nicht herausnehmen. Sie blockiert total.
Rudirallala vor 4 Jahren
459
3
DeLonghi Perfecta ESAM 5500.S

Warum quiescht meine Maschine beim Einschalten und Kaffee kochen?

War vor 7 Monaten zur Reparatur mit dem gleichen Fehler. ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten.*
Haag vor 4 Jahren
363
1
DeLonghi Perfecta ESAM 5500.S

Wer hat eine Bedienugsanleitung?

Hallo, haben die Maschine gebraucht erworben, leider ohne Anleitung. Man sagte uns, dass wir diese als PDF Datei downloaden können. Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich diese PDF erhalten kann? Danke. Martin G.
Anonym vor 4 Jahren
654
2
DeLonghi Perfecta ESAM 5500.S

Wie kann ich Pulverkaffee zubereiten?

Hallo Community, wir haben die De´Longhi Perfecta Kaffeemaschine. Wir haben immer Bohnen eingefüllt und uns so den Kaffee zubereiten lassen. Nun ist aber so, dass ich nur noch koffeinfreien Kaffee trinken kann. Das Pulver habe ich. Ich habe das Pulver in das entsprechende Fach in der Mitte eingefüllt (1,5 Löffel für eine Tasse). Ich habe an der Maschine von Bohne auf Pulver umgestellt und anschließend auf die Tasse-Taste gedrückt. Doch auch beim zweiten Versuch, lag das Pulver dann einfach unten im Auffangbehälter und die Maschine zeigt das Symbol, dass man den Auffangbehälter leeren soll. Es funktioniert einfach nicht :-( Was mache ich falsch? Viele Grüße Maria
Anonym vor 6 Jahren
15711
7