Denver Activity Tracker BFH-14 Forum

Sie möchten sich über den Activity Tracker BFH-14 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Denver Activity Tracker BFH-14.

Ältere Fragen

Denver Activity Tracker BFH-14

Warum wird die neue Schrittlänge nicht übernommen?

Ich habe die Schrittlänge im Profil der App auf 50 cm eingestellt, der Tracker rechnet aber weiter mit 70 cm? Was ist da falsch?
DenverBFH14 vor 2 Jahren
153
1
Denver Activity Tracker BFH-14

Warum zeichnet der Tracker keine Schlafdaten auf?

Das Band tut alles, was es soll - nur die Schlafdaten werden nicht aufgezeichnet. Weder auf dem Band noch in der App.
Baumwollzwerg vor 3 Jahren
286
1
Denver Activity Tracker BFH-14

Warum lässt sich die App nicht starten?

Habe die App heruntergeladen und wenn ich sie starten will, verschwindet das Logo sofort und kommt sofort wieder. Aber die App ist dann nicht geladen
nafnaf vor 4 Jahren
310
2
Denver Activity Tracker BFH-14

Wie schalte ich den Tracker aus?

Wie schalte ich den Denver Fitnesstracker aus?
Anonym vor 4 Jahren
535
1
Denver Activity Tracker BFH-14

Wie kann ich die Uhrzeit ändern von Sommerzeit auf Winterzeit?

Habe diese Fitnessuhr. Da in der Nacht die Uhrzeit umgestellt wurde, zeigt mir meine Fitnessuhr jetzt die falsche Zeit an. Wie kann ich das ändern?
Anonym vor 4 Jahren
604
1
Denver Activity Tracker BFH-14

Warum lässt sich die Uhr nicht verbinden?

Die Uhr lässt sich einfach nicht verbinden. Am Anfang ging es mal kurz, hat sich aber dann gleich wieder getrennt. Habe schon einen Neustart beider Geräte probiert, hab die App deinstalliert und neu installiert. Bin mit meinem Latein am Ende. Zielferät kann nicht gefunden werden. Kann man die Uhr auf Werkseinstellungen zurück setzen? Wie geht das?
mel78 vor 4 Jahren
417
3
Denver Activity Tracker BFH-14

Warum schaltet sich die Uhr nicht ein, wenn man sie ansteckt?

Hallo, habe die Denver bfh 14 heute bekommen. In der Anleitung steht, dass man sie zuerst aufladen soll. Sie lässt sich aber nicht einschalten. Dauert es so lange bis sie aufgeladen ist? Oder funktioniert sie gar nicht?
Anonym vor 4 Jahren
323
2
Denver Activity Tracker BFH-14

Warum werden die Daten nicht taggleich aktualisiert?

Ich habe in der App für den 05.06.2019 2h16 min Schlafzeit stehen und auf der Uhr 07h51min. Für mich sieht es so aus, als wenn die Schlafdaten einen Tag zeitversetzt eingetragen werden. Was kann ich machen, dass das korrekt in der App eingetragen wird.
austa vor 4 Jahren
332
1
Denver Activity Tracker BFH-14

Kann man die Batterie wechseln?

Wie kann man die Batterie wechseln? Der Akku ist schon nach ca. 8 Std. leer.
Anonym vor 4 Jahren
373
1
Denver Activity Tracker BFH-14

Warum geht die Uhr nicht mehr an?

Die Uhr habe ich heute erhalten, aufgeladen, beim Einstellen der Uhr mit der APP ging sie aus und geht nicht mehr an. Kann man sie resetten? Oder was kann ich machen?
VadimH40 vor 4 Jahren
435
5
Denver Activity Tracker BFH-14

Warum werden die Schlafdaten nicht mehr übertragen?

die Schlafdaten sind nur auf dem Tracker zu sehen. Woran liegt das?
Kuch vor 5 Jahren
552
1
Denver Activity Tracker BFH-14

Kann ich mein Gewicht aktualisieren?

Ich kann ein Anfangsgewicht und ein Ziel-Gewicht eingeben - aber kann ich den Fortschritt des Abnehmens auch festhalten?
Anonym vor 5 Jahren
414
1
Denver Activity Tracker BFH-14

Wieso stimmt Datum der App nicht?

Das aktuelle Datum in der App stimmt nicht. Der Tageszähler hat am 1.11.18 angefangen falsch zu zählen. Der 31.10. war ein Mittwoch und nicht ein Donnerstag. Dadurch zeigt er mir immer einen falschen Tag an. Zum Beispiel heute ist Donnerstag, der 8.11. ...Angezeigt wird Freitag, der 8.11. Kann mir jemand sagen wie ich das korrigieren kann? Danke im Voraus
Evi vor 5 Jahren
820
5
Denver Activity Tracker BFH-14

Warum werden keine Schritte mehr gezählt?

Habe das Gerät seit 2 Tagen, 1. Tag wurden Schritte, KM, Kalorien gezählt, jetzt nicht mehr. Was kann ich tun?
Kryscha vor 5 Jahren
933
5
Denver Activity Tracker BFH-14

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Benötige die Bedienungsanleitung für den Denver BFH-14 Activity Tracker. Wer kann mir weiterhelfen?
Ach vor 5 Jahren
876
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.