Anleitungen & Hilfe für die Denver WCS-5020

Sie benötigen Hilfe für die WCS-5020?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Denver WCS-5020

Digitale Wildkamera mit 5MP CMOS Sensor. 5, 8 oder 12MP Bildauflösung. Full HD (1080p) Videoauflösung. 2 Zoll Display: Mit einem 2-Zoll-Bildschirm können Sie die Kamera ganz einfach einrichten und sofort Fotos anzeigen. Infrarot-Licht: Diese Kamera verfügt über 2 Infrarot-LEDs für die Verwendung in der Nacht, die Ihnen detaillierte Schwarz-Weiß-Bilder im Nachtsicht-Modus bieten, die Szenen der wilden Fauna erfassen, die bei Tageslicht kaum sichtbar sind. Die Infrarot-Entfernung beträgt bis zu 25 Meter. Bis zu 6 Monate Standby-Laufzeit. Micro SD-Karten Unterstützung für einfache Speicherung. Wasserdicht: IP-65 zertifiziert für Wasserfestigkeit. Geeignet für den Außenbereich und speziell für widrige Wetterbedingungen entwickelt. Akku: 4 x Typ A (nicht im Lieferumfang enthalten), Standby-Zeit bis zu 6 Monaten.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 5706751046667 | Modelljahr: 2019

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs

Weitere Beiträgen finden Sie in der Community.

Zur Community

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer Denver WCS-5020? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.