Dericam WLAN IP Kamera S1 Forum

Sie möchten sich über die WLAN IP Kamera S1 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Dericam WLAN IP Kamera S1.

Ältere Fragen

Dericam WLAN IP Kamera S1

Wie kann ich die Speicherkarte online löschen?

Die Speicherkarte meiner Dericam s- Serie ist schon sehr voll . wie kann ich sie online löschen ?
Matrosenschreck vor 5 Jahren
561
1
Dericam WLAN IP Kamera S1

Warum funktioniert die Wlan Verbindung nicht?

Die Wlan Verbindung funktioniert nicht. Mit Lan funktioniert es. Habe ich etwas übersehen?
Noackkamera vor 5 Jahren
1576
4
Dericam WLAN IP Kamera S1

Warum klappt der e-mail Versand nicht?

Hallo, ich speichere derzeit alles nur auf SD Karte, aber wenn die Kamera nicht mit dem Internet verbunden ist ( z.b. Gestohlen ) sind die Daten weg. Nun wollte ich mir dies auf meine e-Mail schicken lassen. Das klappt nicht - ich falle immer im Test durch . Habe ein Freenet Konto - ob es vielleicht daran liegt ?
Profi76 vor 5 Jahren
3798
8
Dericam WLAN IP Kamera S1

Wo finde ich eine deutsche anleitung?

Ich benötige die Anleitung auf deutsch. Wo kann ich sie bekommen?
Barfknecht vor 4 Jahren
1589
2
Dericam WLAN IP Kamera S1

Wie kann ich einen Neustart ausführen?

Wie kann ich neu starten nach fälschlichem Ausschalten des Gerätes?
Barfknecht vor 4 Jahren
422
0
Dericam WLAN IP Kamera S1

Wie richte ich eine Mailadresse für die cam ein?

Möchte per Mail benachrichtigt werden wenn eine Bewegung erkannt wird. Leider funktioniert das nicht weil ich nicht weiss wie ich die Mailadresse für die cam anlege.
BERNDOTZ vor 4 Jahren
528
1
Dericam WLAN IP Kamera S1

Wie aktiviere ich die durchgehende Videoaufzeichung?

Hallo, Wie aktiviere ich die durchgehende Videoaufzeichung? Gibt es da, wie bei der Hicam, Zeitfenster, die man abrufen kann? In der Bedienungsanleitung konnte ich dazu leider nichts finden. Auch den SD-Karten-Slot finde ich nicht. Würde mich über zeitnahe Hilfe freuen, da wir dringend kranke Tiere damit beobachten müssen. Gruß Mambo
Anonym vor 4 Jahren
711
1
Dericam WLAN IP Kamera S1

Alarm benachrichtigung?

Hallo Hat jemand Erfahrungen wieso die Alarm benachrichtigungen nicht auf das Handy gesendet werden? Alles entsprechend eingestellt aber ich bekomme keine Meldungen. Muss man bei einem Android Handy evtl zusätzlich noch Freigaben erteilen?? Danke für euer Infos) Erfahrungen
mutschler vor 4 Jahren
311
0
Dericam WLAN IP Kamera S1

mehrere Endpunkte für die Bewegung der Kamera einstellen?

Die Kamera S2 soll auf verschiedene Positionen stehen bleiben und dort fest eingestellt werden. Diese Punkte sollten frei abrufbar sein. Aber wie und wo einstellen und speichern ?
Lothar12 vor 4 Jahren
260
0
Dericam WLAN IP Kamera S1

Ich möchte die Alarmvideos auf dem Pc abspielen. Der ie-Browser zeigt kein Bild.?

Weder Windows Media Player oder andere Player können das Videoformat 264 abspielen- Lösung dazu bitte um Info. Besten Dank. Gruss kgoesterwind
kgoesterwind vor 4 Jahren
337
0
Dericam WLAN IP Kamera S1

Wie kann ich die Kamera im Netzwerk finden?

Hallo. Habe alles versucht; Werkseinstellungen etc. Kamera wird im Netzwerk nicht erkannt.
Eggi vor 4 Jahren
592
1
Dericam WLAN IP Kamera S1

Warum bekomme ich keine Pushnachrichten mehr?

Ich bekomme seit einiger Zeit leider keine Aktivitätsnachrichten der cam mehr. Hab schon alles versucht inclusive Neuinstallation, leider ohne Erfolg. Schade, habe die cam jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren. Bei meiner Freundin die auch die gleiche can benutzt treten jetzt die gleichen Probleme auf. Mit freundlichen Grüßen Thomas Weber
Tom1319 vor 3 Jahren
510
4
Dericam WLAN IP Kamera S1

Warum kann ich nicht mehr aufgenommene Videos auf mein Handy laden?

Ich konnte mal Bilder und Videos von meiner Dericam SD Karte auf mein Handy laden jetzt geht es nicht mehr. Ich drücke auf "Laden sie auf ihr Handy" Jetzt steht dann immer Warnung Video wird Remote heruntergeladen! Aber ich finde die Dateien nirgends, wo geht das hin? Der Ordner Lokale Dateien ist leer.
DeriFan vor 2 Jahren
299
1
Dericam WLAN IP Kamera S1

Die Kamera geht oft nicht online. Wo liegt das Problem?

Die Kamera geht nicht online bzw. hängt sich auf, wenn man sie vom Stromnetz trennt und dann wieder verbindet. Nach Neustarts geht es wieder ein paar Tage bis es wieder von vorn losgeht. Wo liegt das Problem?
Deni25 vor 2 Jahren
442
3
Dericam WLAN IP Kamera S1

Verbindungsproblem - Wer kann helfen?

Es handelt sich um die 1080 P IP, IP 65, S2C. Ich habe die App geöffnet und die Kamera resetet weil diese nicht mehr funktioniert hat. Nachdem ich das Ethernet Kabel wie beschrieben verbunden hatte wollte ich die Kamera über die App neu einrichten und bekomme immer wieder die Meldung das diese im Netzwerk nicht gefunden wird. Ich habe alle LAN Porte des WLAN Routers ausprobiert doch es klappt nicht. Das kleine Lämpchen am Ethernet Port der Kamera blinkt schnell wenn die app die Kamera sucht. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Es hat ja schonmal funktioniert und ich war sehr zufrieden, aber nun geht nichts mehr.
Anonym vor 2 Jahren
397
1
Dericam WLAN IP Kamera S1

Warum speichert die SD Karte nicht?

Meine SD Karte speichert nicht mehr,es steht alles auf 0 MB. Nimmt keine Bewegungen auf. Hab schon alles zurückgesetzt, neu gestartet. Nichts hilft.
Andy666 vor 2 Jahren
305
5

Letzten 12 Monate

Dericam WLAN IP Kamera S1

Warum ist die Nachtaufnahme so grieselig?

Warum ist die Nachtaufnahme so grieselig? Die Tagesaufnahme ist in Ordnung
Rentner13 vor 10 Monaten
108
3

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.