DIGGRO DI03 Forum

Sie möchten sich über die DI03 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur DIGGRO DI03.

Ältere Fragen

DIGGRO DI03

Bedienungsanleitung?

Bedienungsanleitung DIGGRO DI03
Jogger2019 vor 4 Jahren
288
1
DIGGRO DI03

Wie stelle ich um von spanisch auf deutsch?

Diese Frage wurde schon mehrfach gestellt, aber die Erklärungen waren nicht ausreichend. Vielleicht weiß das ja jemand wirklich und kann es erklären.
Anonym vor 4 Jahren
506
1
DIGGRO DI03

Wie kann ich verschiedene Aktivitäten aufspielen?

Ich fahre gerne Fahrrad und da wollte ich diese Aktivitäten auf der Uhr beobachten, wie geht es das?
Anonym vor 5 Jahren
456
1
DIGGRO DI03

Wie verstelle ich das Stahlarmband?

Irgendwie bekomme ich bei der Diggro Smartwatch das Armband nicht kleiner, wie geht das?
Crxptic15 vor 6 Jahren
692
2
DIGGRO DI03

Wo bekomme ich weitere Zifferblätter?

Die vorhandenen Zifferblätter gefallen mir nicht. Ich möchte gerne weitere, unter anderem auch digitale Zifferblätter herunterladen. Wo bekomme ich diese und wie kann ich die Zifferblätter ändern?
opadieter vor 6 Jahren
7490
16
DIGGRO DI03

Warum lässt sich die Uhr nicht mehr einschalten? Ist sie defekt?

Meine Diggro di03 lässt sich nicht mehr einschalten. Habe diese watch Weihnachten 2017 von meinem Sohn geschenkt bekommen, jetzt meine Frage, kann man die diggro dio3 reparieren lassen, wenn ja ist das dann Garantie? Oder schmeisst man eine solche Uhr einfach in den Müll und kauft eine von der Konkurrenz? Ich bin mal gespannt ob ich auf meine Frage eine Antwort bekomme. Ich werde diese Frage vorsichtshalber archivieren.
akomarek vor 6 Jahren
2189
1
DIGGRO DI03

Wie stelle ich Meilen auf Kilometer um?

wie stelle ich beim Schrittzähler die Meilen auf Kilometer um?
SieglindeSorg vor 6 Jahren
467
1
DIGGRO DI03

Wieso verstellt sich immer die Uhrzeit?

Meine Smartwatch spinnt irgendwie. Und zwar springt die Uhr immer wieder eine Stunde zurück. Warum ist das so?
Anonym vor 6 Jahren
610
2
DIGGRO DI03

Werden Benachrichtigungen angezeigt?

Werden WhatsApp Benachrichtigungen angezeigt ? Wie z.b von wem man eine Nachricht erhalten hat, und kann man die Nachricht auch auf der Uhr lesen ohne auf sein Smartphone gucken zu müssen ? Es geht um die Diggro di03
Jessycoverx vor 6 Jahren
633
5
DIGGRO DI03

Wie stelle ich die Sprache auf Deutsch?

Wie stelle ich die Sprache von Spanisch auf Deutsch um?
Anonym vor 6 Jahren
988
2
DIGGRO DI03

Welches Passwortformat ist notwendig?

Bei mir kommt immer die Anzeige "Falsches Passwortformat".
Roland-P vor 6 Jahren
626
2
DIGGRO DI03

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung im Internet? Die beigefügte Anleitung kann man nicht lesen.
Karle vor 6 Jahren
1102
4
DIGGRO DI03

Kann man eigene Watchfaces installieren?

Kann man auf der diggro di03 eigene Watchfaces installieren?
Anonym vor 6 Jahren
518
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.