DOOGEE S88 PRO Forum

Sie möchten sich über das S88 PRO austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DOOGEE S88 PRO.

Ältere Fragen

DOOGEE S88 PRO

Factory Mode. Ist es noch zu retten?

Das Doogee S88 pro lässt sich nicht mehr normal starten. Es fährt nur noch in den Factory Mode hoch. Wenn man die Funktion "Reboot" auswählt, wird das Handy neu gestartet, aber fährt nicht mehr ganz normal hoch, wie es in vielen Anleitungen steht, sondern landet wieder in dem Factory Mode. Wenn man beim Hochfahren die Lautertaste drückt, öffnet sich so ein ähnlicher Modus wie der Factory Mode. Dort kann man die Funktion "Reboot now" auswählen, aber da startet das Handy auch nur neu und geht wieder in den Factory Mode. Kann man das Handy noch irgendwie retten oder ist es völlig kaputt?
DoogeeS88pro vor einem Jahr
247
1
DOOGEE S88 PRO

Warum erscheint die Tastatur nicht?

Beim Einschalten wird die Eingabe des Passworts gefordert. Es wird keine Tastatur angezeigt. Somit kann ich kein Passwort eingeben. Wer kann helfen?
leti22 vor einem Jahr
161
1
DOOGEE S88 PRO

Wie als DECT anmelden?

Wie kann ich dieses Handy über DECT mit dem Router verbinden
kdw20c vor 2 Jahren
199
1
DOOGEE S88 PRO

Warum erscheinen einige Einstellungen in anderer Sprache?

Hallo, wir haben als Sprache deutsch eingestellt. Einige Icons erscheinen jedoch in niederländisch (contacten statt Kontakte). Neustarts oder mehrmaliges ändern der Sprache helfen nicht. Hat jemand dasselbe Problem?
Syara vor 2 Jahren
449
3
DOOGEE S88 PRO

Wie kann ich den Lautsprecher tauschen?

Der Lautsprecher ist defekt und möchte ihn gerne tauschen
Anonym vor 2 Jahren
527
2
DOOGEE S88 PRO

Hörerlautsprecher funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Wenn ich telefonieren möchte, kann ich nichts verstehen. Lautstärke alles auf volle Pulle Handy ist brandneu. Ich möchte es ungern zurück schicken, was kann ich denn noch machen?
Marcus19199 vor 2 Jahren
408
3
DOOGEE S88 PRO

Warum kann mich mein Gesprächspartner nicht hören?

Bei jedem Telefonat kann ich meinen Gesprächspartner hören, aber er mich nicht.
Severin1985 vor 2 Jahren
339
1
DOOGEE S88 PRO

Wo für sind die beiden linken Knöpfe am Handy?

Wofür sind die beiden Knöpfe links an der Seite am Handy?
Sascha1986 vor 2 Jahren
1020
5
DOOGEE S88 PRO

Ist Wireless Charging möglich?

Kann ich das doogee s88 pro auch kontaktlos laden und wenn ja, was muss ich umstellen?
Sascha1986 vor 2 Jahren
489
1
DOOGEE S88 PRO

Wieso geht mein Handy nicht mehr nach dem Reverse wireless charge?

Ich habe vor kurzem zum ersten Mal den reverse wireless charge ausprobieren wollen. Ich habe wireless charge angeschaltet, mein Handy mit dem Bildschirm nach unten auf eine Dose gelegt und darauf ein iPhone (6 glaube ich) gelegt. Daraufhin war mein Handy aus und Tot. Ich habe es schon sämtliche Male versucht an zu schalten, es aufzuladen, obwohl der Akku bei 95% stand, als es aus ging. Es funktionierte direkt einfach nicht mehr nachdem ich es aus gemacht und das andere Handy drauf gelegt hatte. Weiß irgendjemand was passiert ist und ob ich was machen kann?
LucasDueck vor 3 Jahren
540
9
DOOGEE S88 PRO

Warum lassen sich die Kontakte nicht mehr öffnen?

Bei dem Doogee S88Pro meines Mannes lassen sich plötzlich die Kontakte und das Telefon nicht mehr öffnen. Es wurde an den Einstellungen nichts verändert. Neustart und Entfernen und wieder neu einsetzen der SIM-Karte hatte keinen Erfolg
ChrisStein vor 3 Jahren
414
2
DOOGEE S88 PRO

Wie kann ich Text vom PC auf das Handy senden?

Ich möchte Text vom Computer auf das Handy senden, um ihn dort zu kopieren und als Textbaustein einzusetzen. Wie mache ich das am besten?
Moin_EVA vor 3 Jahren
253
1
DOOGEE S88 PRO

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich hätte gerne eine deutsche Bedienungsanleitung bzw. Handbuch für das Doogee S88 pro mit Android10? Die kurze Anleitung nützt mir leider gar nichts.
GV64 vor 3 Jahren
755
1
DOOGEE S88 PRO

Warum werden keine Benachrichtigungen angezeigt?

Es werden keine Benachrichtigungen auf dem Display angezeigt, wenn SMSen oder von Apps Benachrichtigungen kommen. In den Einstellungen ist alles aktiviet. Trotzdem geht es nicht.
Kundy66 vor 3 Jahren
320
0
DOOGEE S88 PRO

Wie aktiviere ich die breathing lights an der Rückseite?

Wie aktiviere ich die breathing lights an der Rückseite ?
matthiasseidel vor 3 Jahren
1045
9
DOOGEE S88 PRO

Wie lange dauert das Laden per USB C?

Bisher zeigt das Gerät immer nur ein rotes Licht an. Auch nach mehreren Stunden laden per Usb c leuchtet nur das rote Licht. Ein Einschalten ist bisher nicht möglich. Weiß jemand, wie lang das Aufladen in etwa dauert?
Tom469 vor 3 Jahren
292
3
DOOGEE S88 PRO

Wie aktiviere ich die Berechtigung um Kontakte einzugeben?

ich kann keine Kontakte exportiere, importieren oder auch nur hinzufügen. es wird mir gesagt, ich hätte die berechtigung dafür deaktiviert. wie löse ich das Problem?
bijoumichael vor 3 Jahren
406
2
DOOGEE S88 PRO

Meine SIM Karte ist zu weit hinein gerutscht. Wie bekomm ich sie wieder raus?

Also ich hab das SIM Kartenfach geöffnet und dann ist mir die Karte in dieses Fach gerutscht. Ich wollte sie wieder rausholen, aber ich habe sie dabei nur weiter rein gedrückt. Bitte helft mir
Eric119 vor 3 Jahren
325
3
DOOGEE S88 PRO

Custom Tasten an der Seite deaktivieren?

Beim Surfen oder spielen wird die Funktion öfters aktiviert und stört dadurch. Wie kann ich die Druckfunktion deaktivieren?
DoogeeS88 vor 3 Jahren
493
2
DOOGEE S88 PRO

Emergency contact : gespeicherte Nummer lässt sich nicht mehr permanent löschen?

die gespeicherte Emergency Contacts Nummer lässt sich zwar löschen , erscheint aber sofort wieder , sobald man erneut in die emergency contacts Liste schaut . Außerdem finde ich keine Möglichkeit diesen ' Emergenct Button ' gänzlich zu deaktivieren , da man durch dessen Positionierung am Gerät ständig versehentlich einen Alarmanruf an den gespeicherten emergency contact auslöst ! Sehr nervig .....
beluga-21 vor 3 Jahren
216
0
DOOGEE S88 PRO

Gibt es bei diesem Handy keine Notizen App?

Ich finde keine notizen App.
Thillinio vor 3 Jahren
339
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.