Frage
Meine SIM Karte ist zu weit hinein gerutscht. Wie bekomm ich sie wieder raus?Also ich hab das SIM Kartenfach geöffnet und dann ist mir die Karte in dieses Fach gerutscht. Ich wollte sie wieder rausholen, aber ich habe sie dabei nur weiter rein gedrückt. Bitte helft mir
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo, ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß nicht so richtig, wo sich die SIM Karte jetzt befinden soll. Weil man tut die SIM ja in den Halter rein und schiebt dann den Halter in das Handy; siehe Bild.
Bitte melde dich nochmal.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Eric119
vor 5 Jahren
Ja aber jetzt ist siehald so weit hinten das man sie nicht mer sieht
Kommentar
von Eric119
vor 5 Jahren
Also ganz hinten im Handy
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DOOGEE Produkten.
-
Welcher Launcher ist standardmäßig installiert? Antworten DOOGEE Fire 3 UltraNach einem Neustart sieht der Startbildschirm meines DOOGEE Fire 3 Ultra plötzlich anders aus. In den Einstellungen wird als Standard-App „Startprogramm“ angezeigt. Ist das der normale Launcher des Smartphones oder könnte eine andere App den Startbildschirm übernommen haben?
-
Automatische Bildschirmdrehung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen? Antworten DOOGEE Blade 20 TurboBei meinem DOOGEE Blade 20 Turbo ist die automatische Bildschirmdrehung aktiviert. Trotzdem dreht sich der Bildschirm weder in Apps noch beim Betrachten von Fotos oder Videos. Woran kann das liegen und wie lässt sich das Problem beheben?
-
Unterstützt das Smartphone kabelloses Laden per Induktion? Antworten DOOGEE Note 58Kann man das Doogee Note 58 per induktion laden?
