DOOGEE X97 Pro Forum

Sie möchten sich über das X97 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DOOGEE X97 Pro.

Letzten 12 Monate

DOOGEE X97 Pro

Woher kommt plötzlich das Wischmuster?

Ohne irgendwas zu machen, muss ich das Handy nun mit Pin und Wischmuster freischalten. Woher bekomme ich das Muster bzw. Kann ich wieder deaktivieren?
Nixwess vor 6 Monaten
15
1
DOOGEE X97 Pro

Probleme bei der PIN Eingabe. Wer kann helfen?

Hallo, ich habe ein X97 Pro und möchte dieses zum 1. mal neu starten. Nach Einlegen der SIM-Karte fragt des Gerät nch der SIM-PIN für o2. Wenn ich den bisherigen PIN eingebe, passiert nichts. Was mache ich falsch? PIN und PUK eingegeben, funktioniert aber trotzdem nicht. PIN scheint das Gerät noch zu nehmen, die 2. Abfrage aber nicht mehr.
Burgberg vor 7 Monaten
108
4
DOOGEE X97 Pro

Wie kann man die Codeeingabe abschalten?

Wenn das Handy nicht betätigt wird, dann schaltet es nach einigen Minuten ab. Wenn ich dann wieder einschalte, muss ich dann jedes mal den Code eingeben.
Frank2412 vor 11 Monaten
97
1

Ältere Fragen

DOOGEE X97 Pro

Wie kann ich die Taschenlampe einschalten?

Wie kann ich die Taschenlampe Ein- und Ausschalten?
Clausius vor einem Jahr
95
0