Frage
Probleme bei der PIN Eingabe. Wer kann helfen?Hallo,
ich habe ein X97 Pro und möchte dieses zum 1. mal neu starten. Nach Einlegen der SIM-Karte fragt des Gerät nch der SIM-PIN für o2. Wenn ich den bisherigen PIN eingebe, passiert nichts. Was mache ich falsch?
PIN und PUK eingegeben, funktioniert aber trotzdem nicht. PIN scheint das Gerät noch zu nehmen, die 2. Abfrage aber nicht mehr.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 7 Monaten
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo
Sie müssen den Code eingeben,den Sie mit der neuen Sim-Karte bekommen haben.Steht darauf,wo man die Karte heraus drücken tut. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 7 Monaten
@Burgberg Wissen Sie, wie man das mit Reset macht? Ich habe das gleiche Problem. Lg, Leonie
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DOOGEE Produkten.
-
Wo befindet sich der Kopfhöreranschluss? Antworten DOOGEE T20
Ich finde bei dem Tablet Doogee T20 den Kopfhöreranschluss nicht. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
-
Blaues Kästchen. Wie bekomme ich das weg? Antworten DOOGEE V30
Auf meinem Bildschirm steht plötzlich ganz oben "Menü" und dann blinkt ein blaues Kasterl über den ganzen Bildschirm. Und das jedes Mal, wenn ich beim Einschaltknopf ankomme. Wie bringe ich das weg?
-
Wie kann man Daten übertragen? Antworten DOOGEE T10
Wie kann man Daten vom DOOGEE T10 auf den Windows PC übertragen?
Inzwischen weiß ich, dass am Gerät einen Reset durchzuführen ist.