Doro 6050 Klapphandy Forum

Sie möchten sich über das 6050 Klapphandy austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Doro 6050 Klapphandy.

Ältere Fragen

Doro 6050 Klapphandy

Warum lässt sich die Kamera nicht einschalten?

Kamera lässt sich nicht einstellen? Zeigt nur "Fehler" an? Wenn ich die Kamera anstellen möchte, ist es egal ob ich über Kamera Einstellung gehe oder auf der Tastatur den Knopf drücke. Es kommt immer auf dem Display der Text "Fehler". Die Kamera wird offenbar nicht eingeschaltet. Telefonieren kann ich aber. Mit freundlichen Grüßen Kermit
Kermit136 vor einem Jahr
170
2
Doro 6050 Klapphandy

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Benötige eine Bedienungsanleitung für das DORO 6050 Klapphandy.
Anonym vor 4 Jahren
353
1