Doro 7030 Forum

Sie möchten sich über das 7030 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Doro 7030.

Letzten 6 Monate

Doro 7030

Wie lautet der Code zum Zurücksetzen?

Wo finde ich das 4 stellige Kennwort, um alles auf Werkseinstellung zurück zu setzen? Ich habe nie ein Kennwort eingegeben.
Saak vor 3 Monaten
58
1

Ältere Fragen

Doro 7030

Wie richte ich E-Mail ein?

Nach dem Zurücksetzen des Seniorenhandy gelingt mir die Einrichtung von Telekom-Mail nicht mehr. Wie ist vorzugehen? Danke
NorbertBischoff vor einem Jahr
125
1
Doro 7030

Wie kann ich die WhatsApp Datenschutzrichtlinie bestätigen?

Beim Einrichten von WhatsApp gelange ich nicht auf den Button „Zustimmen und Fortfahren“. Ich kann nicht nach unten scrollen. Wer kann mir weiterhelfen?
Scheuner vor einem Jahr
239
3
Doro 7030

Kann ich die Mailbox aus der Kurzwahl löschen?

Ich würde gerne die Kurzwahltaste 1 mit der Telefonnummer meiner Bezugsperson belegen, leider ist dort die Mailbox hinterlegt, diese brauche ich aber gar nicht. Kann ich die Taste überschreiben oder die Mailbox dort löschen?
Schlemil vor 2 Jahren
189
1
Doro 7030

Verfügt das Handy über eine Sprachausgabe?

Hallo, ich würde mir sehr gerne dieses Handy zulegen. Da ich blind bin, müsste ich allerdings hierzu wissen, ob das Gerät über eine Sprachausgabe verfügt und wie ich diese einschalte. Vielen dank im Voraus! Beste Grüße
DeliaAS vor 2 Jahren
264
2
Doro 7030

Wieviel Kurzwahltasten gibt es?

Möchte mir das Handy kaufen. Kann mir jemand sagen, wie viele Kurzwahltasten vorhanden sind?
UGleich vor 2 Jahren
236
2
Doro 7030

Kann ich Absätze in SMS einfügen?

Beim SMS Schreiben möchte ich manchmal Absätze oder Leerzeilen setzen. Hat das doro 7030 ein Sonderzeichen für Zeilenschaltung?
TwitchetMcArcher vor 3 Jahren
406
1
Doro 7030

Wie kann ich einen Kontakt löschen?

Wie kann ich eine alte Nummer aus den Kontakten löschen?
Richard19 vor 3 Jahren
325
1