Frage
Kann ich Absätze in SMS einfügen?Beim SMS Schreiben möchte ich manchmal Absätze oder Leerzeilen setzen. Hat das doro 7030 ein Sonderzeichen für Zeilenschaltung?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo, Absätze sind nicht möglich. Wenn nur über Leerzeichen, diese bekommst du, wenn du die Taste Null drückst mehrmals hintereinander (langsam hintereinander drücken, sonst erhältst du nur die Ziffer Null). Du musst aber bedenken, dass jedes Leerzeichen dir auch Platz für Text "raubt". Für eine SMS hast du ja 160 Zeichen zur Verfügung, dazu zählen auch Satzzeichen, Leerzeichen usw.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Doro Produkten.
-
„Nur Notruf möglich“ und letzter PIN-Versuch – was tun? Antworten Doro Primo 408Mein Doro Primo 408 zeigt „Nur Notruf möglich“ an. Außerdem wird angezeigt, dass nur noch ein PIN-Versuch übrig ist. Was bedeutet das und wie kann ich das Handy wieder freischalten?
-
Wie kann ich die Mailbox ausschalten? Antworten Doro 6050 KlapphandyDa ich oft nicht schnell genug den Anruf entgegennehmen kann, möchte ich die Mailbox deaktivieren.
-
Wie kann ich die Sim Karte einlegen? Antworten Doro 2424Hallo, ich benötige bitte Unterstützung. Habe dieses Handy von meinen Enkeln erhalten als Überraschungspost. Nun bekomme ich die Karte zum Telefonieren nicht rein. Kann mir jemand behilflich sein? Danke. Carola
