Dreame D9 Forum

Sie möchten sich über den D9 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Dreame D9.

Letzten 12 Monate

Dreame D9

Wie kann ich die Sprache umstellen?

Er spricht nur Englisch. Wie kann ich die Sprache umstellen?
Simile vor 9 Monaten
56
1

Ältere Fragen

Dreame D9

Neugerät: "Filter überprüfen und reinigen". Was muss ich tun?

Mein neuer Saugroboter fährt nach Positionierung los, stoppt jedoch nach ca 10 sec. und gibt die Fehlermeldung "Filter überprüfen und reinigen". Das Teil ist nagelneu, hab es schon x-mal aus und eingebaut, auch ein Reset und Neustart bring keine Veränderung. Hat jemand eine Idee?
Putzteufelchen vor einem Jahr
273
2
Dreame D9

Sollte er bei Nichtbenutzung an- oder ausgeschaltet sein?

Gerne würde ich lange etwas haben von dem Roboter, daher die Frage: Ist es besser bzgl. Lebensdauer und Stromverbrauch den Roboter durchgehend angeschaltet an der Ladestation zu lassen oder besser ausgeschaltet nicht an?
Jonaswilms2013 vor einem Jahr
223
3
Dreame D9

Sollte er komplett aufladen, wenn er zur Ladestation fährt?

Der Roboter unterbricht Säuberung um aufzuladen, lädt dann aber nur bis 30% und setzt dann die Säuberung fort. Danach lädt er wieder. Ist das richtig so oder sollte er komplett aufladen?
Jonaswilms2013 vor einem Jahr
193
3