DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät Forum

Sie möchten sich über das DRIVE-7BT Navigationsgerät austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät.

Ältere Fragen

DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Wie empfängt man Verkehrsfunkdaten?

Ich habe den Verkehrsfunkempfänger und online Verkehrsinfos angehakt aber ich bekomme keine Verkehrsmeldungen. Weder Infos über die wichtigsten Baustellen noch über den Verkehrsfluss. Wie funktioniert das und wo kann ich das einstellen? Kann man die über das Handy empfangen? MfG J. Irmscher
Etienne45 vor einem Jahr
208
2
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Wie kann man das Bildsignal horizontal oder vertikal drehen?

Einstellmöglichkeiten beim DRIVE 7BT bezüglich Videosignal von Funkkamera. Hier horizontale oder vertikale Einstellung ändern?
Heidenthal vor 2 Jahren
208
1
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Wie kann ich Smart Zoom ausschalten?

Wie kann ich Smart Zoom ausschalten?
VerenaPioch vor 2 Jahren
309
5
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Wie stelle ich die zulässige Höchstgeschwindigkeit ein?

Im LKW Modus zeigt mein Navi außerhalb von Ortschaften immer 80 km/h an, obwohl nur 60 km/h zulässig sind. Im Ort und auf Autobahn stimmen die Angaben.
Silozug vor 3 Jahren
319
5
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Werden die cp in der Karte ständig angezeigt?

Ich möchte mir ein Navi kaufen. Leider finde ich keine Aussage bei diesem Gerät, ob die POIs immer angezeigt werden können. Das wäre für mich ein wichtiger Punkt.
updreesmann vor 3 Jahren
422
4
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Wie kann ich die Hausnummer eingeben,die Schaltfläche funktioniert nicht mehr?

Schaltfläche für die Hausnummer funktioniert nicht mehr.
Truckerfan174 vor 3 Jahren
285
1
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Warum funktioniert die Rückfahrkamera nicht?

Meine Kamera funktioniert, aber im Navi wird nichts angezeigt. Habe sie im AV Eingang eingesteckt.
Achim_Brackmann vor 3 Jahren
334
4
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Warum kommt kein Ton mehr?

Habe seit langem kein Ton? Muss das Gerät auf Werkeinstellungen zurückgesetzt werden?
dimiboud vor 3 Jahren
287
1
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Serververbindung zu Google?

Hallo zusammen, wie bekommt man eine Serververbindung um die Suche über Google nutzen zu können? Fehlermeldung: *"Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden"*.
ThoSch29 vor 3 Jahren
292
0
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Wie kann ich eine Kompass-Anzeige einstellen?

Wie kann ich eine Kompass-Anzeige einstellen?
fahrer60 vor 4 Jahren
333
1
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

kartenupdagte?

Ich habe vom Navigator im Ordner Content die Datei MAP gelöscht und durch die zuvor heruntergeladene Datei MAP ersetzt. Das gleiche habe ich auf der installierten SD--Karte gemacht. Danach habe ich das Navi aussgeschaltet und neu gestartet. Leider erschien dann die Meldung " Kartenmdateien nicht gefunden ". Was kann ich hier falsch gemacht haben ??
HEGENBARTH vor 4 Jahren
353
0
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Warum gibt das Gerät keinen Ton ab?

Hallo, leider bleibt das Gerät stumm. Sprache und Stimme sind eingestellt, aber leider kommt einfach kein Ton aus dem Navi. Ist es kaputt oder habe ich versehentlich etwas verstellt? Bedanke mich im Voraus für wertvolle Tipps und Hilfestellungen.
Anonym vor 4 Jahren
2216
3
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Wo ist der AV-In Eingang?

Auf den Detailansichten sehe ich keinen AV-In Eingang!
Anonym vor 4 Jahren
346
1
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Wie kann ich Karten von Amerika draufladen?

Ich möchte mein Navi in Amerika benutzen habe aber auf ihrer Seite keine gefunden. Ist es möglich ?
strobeck vor 4 Jahren
332
1
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

wie man das Internet aktiviert?

wie man das Internet aktiviert Drive-7BT
mitkoen vor 4 Jahren
306
0
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Warum startet das Navi nicht mehr?

Bildschirm wurde plötzlich weiss und jetzt startet es nicht mehr .
Loly00 vor 4 Jahren
619
5
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Wie kann ich den Radarwarner aktivieren?

Hallo, wie ist es bei diesem Navi möglich, die Warnung für einen Blitzer zu aktivieren? Ich finde die nötige Einstellmöglichkeit leider nicht.
Anonym vor 4 Jahren
1872
1
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Warum warnt das Navi nicht mehr vor Blitzern?

Das Navi habe ich vor ca. 2 Monaten gekauft. Am Anfang hat bei Annäherung an einen Blitzer eine Stimme etwas undefinierbares gesagt. Hätte gerne, wie bei dem Drive 7, den Piepston gehabt. Ging aber nicht. Jetzt warnt er plötzlich gar nicht mehr....habe schon ein Reset gemacht....es warnt trotzdem nicht.
minnifand vor 4 Jahren
374
6
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Warum funktioniert die Navigation nach Karten-Update nicht mehr?

Ich habe ein Karten-Update durchgeführt und nun funktioniert die Navigation nicht mehr. Ich versuche seit Stunden diese wieder in Gang zu bringen, jedoch blieb alles erfolglos. Es ist sehr ärgerlich, da ich dieses Gerät erst seit einem Jahr besitze.
Nicolekumpfert vor 4 Jahren
852
3
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Wie ändere ich die Sprache?

Die Bezeichnungen sind alle in englisch. Wie kann ich dies auf Deutsch ändern und speichern?
Anonym vor 5 Jahren
2339
1
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Navi kann nicht Ausgeschalten werden?

kostenloses Kartenupdate von drive-tech versucht zu installieren - Fehlermeldung, dass Initialisierungsfehler, neues Kartenmaterial wieder runter geschmissen und backup Datei wieder aufgespielt, damit Kartenmaterial vom vorhergehenden Stand wieder drauf, seit diesem Zeitpunkt ist es nicht mehr möglich das Navi normal auszuschalten, ging nur über reset, dann komplett aus und nur wieder über reset zu starten - keine Möglichkeit mehr, Navi in Ruhezustand zu setzen. Navi auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, keine Veränderung des Zustandes erreicht. Was kann ich tun?
muellusch vor 5 Jahren
351
2
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Wo finde Bedienungsanleitung und Konfigurationseinstellungen?

Mein Gerät kann ich bereits die Fahrzeugdaten nicht eingeben, eine Bedienungsanleitung in deutsch habe ich bisher nicht gefunden. Wie und wo lässt sich das Gerät neu konfigurieren? Über die Beantwortung meiner Frage würde ich mich sehr Freunden.
Multicardriver vor 5 Jahren
444
3
DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät

Welche Modelle sind baugleich?

Möchte gern erfahren, mit welchen Gerät dieses Navigationsgerät baugleich ist.
Anonym vor 5 Jahren
443
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.