Drohne SG906 Pro Max Forum

Sie möchten sich über die Drohne SG906 Pro Max austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Drohne SG906 Pro Max.

Ältere Fragen

Drohne SG906 Pro Max

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Ich suche eine Deutsche Bedienungsanleitung für Drohne SG906 PRO MAX und auch für die APP.
Kalle0123 vor 3 Jahren
628
2
Drohne SG906 Pro Max

Drohne kippt - Was kann ich tun?

Wenn ich die Drohne starten will, kippt sie nach vorne. Ich bin der Meinung, dass auf den hinteren Rotoren zu viel Kraft ist. Aber ich kann nur die stärke der Rotoren links und Rechts umstellen. Brauche Hilfe! LG
Claudius5 vor 2 Jahren
288
1
Drohne SG906 Pro Max

Kamerabild steht Kopf. Wie kann ich das einstellen?

Hallo, ich wollte vorhin starten und steht Kopf. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das wieder korrigieren?
Carlex76 vor einem Jahr
183
2
Drohne SG906 Pro Max

Wo kann man eine Reparatur durchführen lassen?

Leider hat sich nach einem Absturz die Kamera aus der Halterung gelöst. Die Gummipuffer sind aus den Löchern der Platine raus. Wie bzw. wo kann man es reparieren lassen?
Masato vor einem Jahr
167
3
Drohne SG906 Pro Max

Warum habe ich keinen Ton bei Videoaufnahmen?

Hallo, ich habe die SG906. Wenn ich sie mit meinem alten Handy Samsung A71 über die HfunPro App fliegen lasse und Video aufnehme nimmt es den Umgebungton etc. mit auf. Jetzt habe ich mir ein neues Handy (5G) gekauft. Samsung Galaxy S20. Videoverbindung ist jetzt deutlich besser, aber bei Aufnahmen geht kein Ton. Ich habe die App nochmal neu geladen um sicher zu gehen, dass das Mikrofon zugelassen ist. Trotzdem kein Ton bei den Aufnahmen. Woran könnte es liegen? Vielen Dank für eure Hilfe.
Rainer1967 vor einem Jahr
144
2

Letzten 6 Monate

Drohne SG906 Pro Max

Wie funktioniert das Einrichten der Drohne?

Wenn ich die Drohne und die Fernbedienung einschalte dreht sich die Hinterniserkennung schon nicht. Bei der Kalibrierung im uhrzeigersinn kommt der Pipton . Bei der Senkrechtdrehung kommt kein pipton.Die Drohne geht dann zwar an aber sie läuft dann wie im standgas . wenn ich beschleunigen will passiert nichts.Also die Drohne fliegt nicht.
prinz1 vor 5 Monaten
49
3

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.