DUODUOGO E8 Forum

Sie möchten sich über das E8 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DUODUOGO E8.

Letzten 6 Monate

DUODUOGO E8

Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Ich habe das Passwort bei der Displaysperre vergessen und komme nicht mehr hinein.
Hannah14 vor 2 Monaten
42
1
DUODUOGO E8

Code vergessen. Wie kann man es wieder freigeben?

Unser Sohn hatte das Tablet zu Corona Zeiten bekommen um das Homeschooling zu erleichtern. Mittlerweile hat er ein eigenes anderes Tablet bekommen und wir wollten das DuoduoGo E8 wieder aktivieren aber er weiß den Code nicht mehr.
Stoner082 vor 4 Monaten
9
1

Ältere Fragen

DUODUOGO E8

Wlan verbunden, aber kein Internet. Was muss ich tun?

Im Startbildschirm rufe ich das Icon iawa auf und bekomme den Startbildschirm kid und dann unter anderem auch das Icon Kinder TV gezeigt - nach Anklicken wird "kein Internet" angezeigt - obwohl WLAN verbunden ist und andere Anwendungen im Internet funktionieren....
Schildgen vor einem Jahr
225
4
DUODUOGO E8

Wie kann ich die Startmelodie ausschalten?

Hallo! ich möchte die lästige Start Melodie ausschalten. Wo finde ich die entsprechende Einstellung? Gruß
Anonym vor 2 Jahren
277
1