DUODUOGO P6 Forum

Sie möchten sich über das P6 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DUODUOGO P6.

Ältere Fragen

DUODUOGO P6

Warum funktioniert das mobile Internet nicht?

Sim karte ist freigegeben. Modile Daten Nutzung ist eingeschaltet. Doch es kann keine Internet Verbindung aufgebaut werden.
container vor 2 Jahren
256
1
DUODUOGO P6

Wie kann man mit dem Stift schreiben?

Wie kann man den Stift verwenden und damit z. B. schreiben?
A1Kurier vor 2 Jahren
378
1
DUODUOGO P6

Meldung: "Netzwerk ist überlastet". Anruf geht nicht raus. Was kann ich tun?

Wenn ich einen Anruf tätigen möchte, meldet das Tablet mir: "Netzwerk überlastet". Der Anruf geht nicht raus.
charlyf vor 2 Jahren
246
1
DUODUOGO P6

Display entsperrt nicht. Was kann ich tun?

Beim Sperrbildschirm gebe ich die korrekte PIN ein, aber anstatt ins Tablet zu gelangen, ist der Bildschirm einige Sekunden schwarz und bin dann wieder im Sperrbildschirm. Wenn ich eine andere PIN eingebe, schreibt das Tablet Klarerweise, dass diese falsch ist.
Toni-pgp vor 2 Jahren
297
1