EACHINE E511S GPS Drohne Forum

Sie möchten sich über die E511S GPS Drohne austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur EACHINE E511S GPS Drohne.

Ältere Fragen

EACHINE E511S GPS Drohne

Vibration eines Rotorarms. Woran kann es liegen?

Beim Start fängt ein Rotorarm zu vibrieren an. Drohne startet, kommt aber nicht richtig hoch und stürzt ab. Die Vibration konnte durch Rotorblätterwechsel am entsprechenden Rotorarm nicht beseitigt werden.
perie vor einem Jahr
164
2
EACHINE E511S GPS Drohne

Verbindung Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Kann meine Drohne nicht mehr mit der Fernbedienung verbinden. Kann man beides auf Werkseinstellung zurücksetzten, um die Drohne wieder zu kalibrieren? Zudem kann ich mit der App keine Verbindung zwischen Galaxy A22 und Drohne herstellen, gibt es da eine Lösung?
Gerhard65 vor 2 Jahren
202
2
EACHINE E511S GPS Drohne

Warum startet die Drohne nicht?

Propeller korrekt montiert, alle Motoren laufen, Drehrichtung korrekt, Drohne bewegt sich am Boden und kippt.
BerndHP vor 2 Jahren
269
0
EACHINE E511S GPS Drohne

Wie kann ich die Verbindung zur Fernbedienung herstellen?

Meine App verbindet sich nicht mit der Fernbedienung. Somit habe ich auch keine Echtzeit Übertragung der Kamera. Weiß jemand wie diese Verbindung manuell Herstellbar ist?
Bmvdh vor 3 Jahren
315
0
EACHINE E511S GPS Drohne

Wie schalte ich die Videoaufnahme ein?

Hallo, ich habe seit kurzem eine E511s. Es gelingt mir nicht die Videoaufnahme zu starten. Ich habe keine Micro-SD. Daher möchte ich, dass das Video auf meinem Handy aufgenommen wird. Allerdings lässt sich die Videoaufnahme in der App nicht aktivieren. Woran liegt das? MfG Frigga Pieper
MariaFroehlich vor 3 Jahren
317
0
EACHINE E511S GPS Drohne

Wo finde ich eine Anleitung in Deutsch?

Hallo, wo bekomme ich eine Anleitung in Deutsch für die Eachine e511s Drohne?
Anonym vor 4 Jahren
710
1