EACHINE EV100 Forum

Sie möchten sich über die EV100 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur EACHINE EV100.

Ältere Fragen

EACHINE EV100

Warum habe ich kein Bild mehr?

Als ich die Brille augepackt habe, wollte ich sie sofort testen. Ich hab also ein Video geschaut, wie ich die Brille mit dem Kopter verbinde. Als im Video beschrieben wurde, wie ich die Brille einschalte, hat meine Brille nur laut gepiept und ich hatte auch kein Bild mehr in der Brille. Ich habe sie dann 10 Min. piepen lassen und gewartet, ob etwas passiert - doch da geschah nichts. Jetzt habe ich eine Brille, die nicht aufhört zu piepen und auch kein Bild zeigt. Was hab ich falsch gemacht? Was muss ich tun?
Michi_1248 vor 2 Jahren
294
2