EACHINE EX3 Drohne Forum

Sie möchten sich über die EX3 Drohne austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur EACHINE EX3 Drohne.

Ältere Fragen

EACHINE EX3 Drohne

Wie aktiviert man die Follow me Funktion?

Wie kann man die follow me Funktion aktivieren?
Steve79 vor 2 Jahren
302
1
EACHINE EX3 Drohne

Warum startet die Drohne nicht?

Hallo, die Drohne verbindet sich mit meinem Handy über W-Lan aber ohne Internetverbindung. Das Kamera Bild und die Bewegung der Kamera geht vom Handy einwandfrei, aber sie will nicht fliegen. Ich habe es ebenfalls über die Handyleitung versucht habe hier aber nur 1 Balken Empfang, gibt es eine Möglichkeit die Drohne mit meinem Heimnetzwerk zu verbinden? Vielen Dank für eure Hilfe mit freundlchen Grüßen P.Slawik
slawik vor einem Jahr
167
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.