ECOVACS DEEBOT N8+ Forum

Sie möchten sich über den DEEBOT N8+ austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ECOVACS DEEBOT N8+.

Letzten 12 Monate

ECOVACS DEEBOT N8+

Muss man ihn fürs Wischen in den Raum tragen?

Wir wollen gerne das Wohnzimmer wischen lassen und der Deebot steht im Bad. Um ins Wohnzimmer zu kommen, muss er über den mit Teppich ausgelegten Flur und er fährt da nicht rüber. Muss ich ihn also immer in das Zimmer tragen?
VRunge vor 9 Monaten
48
1

Ältere Fragen

ECOVACS DEEBOT N8+

Warum werden Karten zweier völlig unterschiedlicher Etagen überschrieben?

Hallo, unser Deebot N8+ überlagert/überschreibt die Karten beim Erstellen zweier völlig unterschiedlicher Etagen. Es ist egal, wo die Ladestation steht, mit welcher Etage wir anfangen, ob der Akku voll oder nicht voll ist, wieviel Zeit zwischen den beiden Schritten liegt. Sämtliche Tipps aus den Foren haben wir schon probiert. Auch die Ortungssuche war erfolglos. WLAN ist ebenfalls überall vorhanden. Wir sind ratlos und langsam ein wenig genervt. LG, Natalie
ReiNa vor einem Jahr
1556
4
ECOVACS DEEBOT N8+

Kann ich das Gerät ohne Smartphone/Wlan nutzen?

Wie kann ich das bewerkstelligen ? Das Geräte möchte ich nutzen - aber ohne zusätzliches 'Instrument' (Mobil-Telefon)
Hans-Gerhard vor 2 Jahren
200
1