Elebest City 90+ Forum

Sie möchten sich über das City 90+ austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Elebest City 90+.

Letzten 6 Monate

Elebest City 90+

Wie kann ich ein Kartenupdate einspielen?

Über den download von der elebest Seite gibt es wiederholt Serverfehler und ich muss eine dropbox verwenden. Wie kann ich ein Kartenupdate einspielen?
Camilo vor 2 Monaten
472
2
Elebest City 90+

Wie kann ich mein Handy mit diesem Navi verbinden?

Das Bluetooth an meinem Handy ist aktiviert. Ich gehe jetzt zum Navi und wähle die Option Suche ( Lupe ) jetzt zeigt mir mein Navi die Meldung : Kein Gerät angeschlossen. Rechts im Display sehe ich 3 Symbole 1. 2 gegeneinander laufende halbrunde Pfeile 2. ein Symbol mit Bluetooth Zeichen mit einem blauen Häkchen 3. ein Bluetooth Symbol mit einem roten Kreis und einem roten Strich . Ich starte jetzt die Suche. Mein Handy liegt neben mir,es wurde nicht erkannt. Das einzige was erkannt wurde : in der ersten Zeile JVC TV das ist mein Monitor vom PC in der zweiten Zeile : Telefunken_90:98:F7:FE:AF dieses Gerät kenne ich nicht
Hugo71 vor 3 Monaten
12
1

Letzten 12 Monate

Elebest City 90+

Musikdaten auf das Navi übertragen. Wie heißt der Zielordner?

Ich habe ein City 90 Gerät. Ich bin sehr zufrieden. Ich möchte MP3 Daten auf das Gerät überspielen. Ich komme mit dem PC auf das Navi. Ich sehe Ordner und Daten. Ich weiß aber nicht, wohin ich die Musikdateien laden soll. In der Bedienungsanleitung steht: Laden sie die Daten auf Ihr Gerät. Könnt ihr mir den Ordner mitteilen?
Oetisheim vor 8 Monaten
104
4