Elebest City 90KA+ Forum

Sie möchten sich über das City 90KA+ austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Elebest City 90KA+.

Letzten 6 Monate

Elebest City 90KA+

Navi geht nicht an. Was kann ich tun?

Man kann das Navi nicht mehr einschalten auch nicht über den Reset Knopf. Das Navi war von Oktober bis Februar nicht in Betrieb. Ich hatte es am Sonntag ein mal an und habe es dann über die Schaltfläche Gerät ausschalten aus gemacht . Das Navi ist am Strom angeschlossen und wenn ich es im Wohnmobil anschließe geht es nicht an. Habe auch den Reset Knopf gedrückt. Geht nicht an. Strom kommt an, man sieht rotes Licht im Gehäuse.
Mylo2023 vor 2 Monaten
33
4

Letzten 12 Monate

Elebest City 90KA+

Kann man auch eine Rückfahrkamera mit Kabel anschließen?

Kann ich meine vorhandene Rückfahrkamera mit Kabel anschließen?
Reiner28 vor 8 Monaten
31
1

Ältere Fragen

Elebest City 90KA+

Wie erfolgt die Einstellung für die Rückfahrkamera?

Welches Menü ist für die Rückfahrkamera zuständig?
Paul1 vor einem Jahr
229
1
Elebest City 90KA+

Navigation startet nicht. Was ist zu tun?

Das Gerät schaltet ein, aber die Navigation startet nicht, und durch drücken auf den navi Icon auch nicht. Der icon wird kurz dunkler, dann wieder normal. Und startet nicht
Peter1509 vor einem Jahr
244
3