Epson XP-4100 Forum

Sie möchten sich über den XP-4100 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Epson XP-4100.

Ältere Fragen

Epson XP-4100

Wie kann ich das Drucker-Menue am PC auf Deutsch einrichten?

Beim Starten eines Druckauftrages vom PC Windows10 ( Word / PDF usw.) erscheint das "Setting" zunächst auf "Deutsch", nach Anklicken der "Eigenschaften" erscheinen diese dann auf "Englisch". (s.Anhang) Wie ist es möglich, die "Eigenschaften" auch auf "Deutsch" anzeigen zu lassen?
Petthi vor einem Jahr
162
1
Epson XP-4100

Warum wird der rechte Rand nicht gedruckt?

Das Papier ist in der Mitte in der Papiereinlage korrekt justiert. Trotzdem wird der recht Rand immer abgeschnitten und nicht gedruckt. Liegt das eventuell an der inneren Einstellung der Papierführung. Oder woran kann es liegen, und wie kann der Fehler behoben werden? Dieses Problem ist erst seit Kurzem eingetreten. Vorher war alles richtig. Ich wäre für einen Hinweis sehr dankbar. Danke im vorraus.
Adolf03 vor 2 Jahren
193
8
Epson XP-4100

Druckt mit Rotstich. Wie kann man das ändern?

Wir haben 4 neue Farbpatronen installiert. Der Druck hat nun einen Rotstich. Man hat uns gesagt, man müsse **konfigurieren**. Wie geht das?
Kadhim vor 2 Jahren
191
1
Epson XP-4100

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Wie kann ich beim Epson XP 4100 bei dem Bedienungsfeld die deutsche Sprache einstellen?
HerRU vor 2 Jahren
321
1
Epson XP-4100

Warum wird das Papier nicht eingezogen?

Obwohl das Papierfach normal gefüllt ist, wird angezeigt, dass sich in dem Drucker kein Papier befindet.
Kueda vor 2 Jahren
227
1

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.