Eufab 16615 Batterieladegerät 6V/12V Forum

Sie möchten sich über das 16615 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Eufab 16615 Batterieladegerät 6V/12V.

Ältere Fragen

Eufab 16615 Batterieladegerät 6V/12V

Ist das Gerät evtl. defekt?

Zum Ende des Ladevorgangs einer Exide Motorrad-Gel Batterie (12volt 19AH) zeigt der Ladestrom 15,7 - 15,7 V an. Ist das ein erster Hinweis für Defekt am Gerät?
Holzerma vor einem Jahr
120
1
Eufab 16615 Batterieladegerät 6V/12V

Mode Taste schaltet nicht weiter?

Beim Start des Gerätes erscheint Motorrad 12 Volt,kann aber nicht in Automodus weiter geschalten werden.
Rudiholzi vor 2 Jahren
134
0
Eufab 16615 Batterieladegerät 6V/12V

Warum schaltet die Mode Taste nicht weiter?

Beim Start des Gerätes erscheint Motorrad 12 Volt, kann aber nicht in Automodus weiter geschalten werden.
Rudiholzi vor 2 Jahren
279
2
Eufab 16615 Batterieladegerät 6V/12V

Wo finde ich die Sicherung?

Das eufab16615 zeigt nichts an. Das Display bleigt aus. Ich denke es könnte an der Sicherung liegen. Wo ist diese träge 1,6 A Sicherung? Kann ich sie wechseln?
Andreas1000 vor 2 Jahren
873
1
Eufab 16615 Batterieladegerät 6V/12V

Warum zeigt das Ladegerät beim Aufladen der Autobatterie 18V an?

Mache ich etwas falsch? Ich kann durch die Mode Taste nicht auf Auto wechseln. Es zeigt automatisch Motorrad an und 18 V.
RothLuckau vor 3 Jahren
338
1
Eufab 16615 Batterieladegerät 6V/12V

Wird bei Fehler E2 trotzdem geladen?

Wollte heute meine Batterie laden . Das Auto stand jetzt länger , so dass sich die Batterie bis auf 1,2 V entladen hat . Es erscheint wohl deshalb der Fehlercode Er 2 . Wird die Batterie dann trotzdem geladen , oder wie muss ich in dem Fall vorgehen ? LG Chris
Chris8888 vor 3 Jahren
604
1
Eufab 16615 Batterieladegerät 6V/12V

Display wird dunkel. Was tun?

Bei Stromanschluss startet das Gerät und auch der Modus lässt sich problemlos einstellen. Dann beginnt die Ladefunktionsleuchte zu blinken (soll sie wohl auch), aber nur ganz kurze Zeit. Plötzlich ist dann das Display dunkel. Keine Anzeige mehr. Wenn die Mode-Taste gedrückt wird ist zwar der Bildschirm beleuchtet aber ganz ohne Anzeige Was ist falsch? Ach ja, Folgende Batterie hängt dran: 12 V, 9,5 Ah Gelbatterie. Danke für die Hilfe.
Memo vor 4 Jahren
238
0
Eufab 16615 Batterieladegerät 6V/12V

Kann ich damit eine EFB-Batterie aufladen?

Hallo, kann ich mit dem EUFAB Batterieladegerät Art.Nummer 16615 auch EFB-Autobatterien aufladen? Danke
Klaus13555 vor 4 Jahren
879
1
Eufab 16615 Batterieladegerät 6V/12V

wenn ich das Ladegerät anschließe blinkt es, ist das richtig?

ich habe eine neue Batterie eingebaut
RudolfHeinz vor 4 Jahren
602
0
Eufab 16615 Batterieladegerät 6V/12V

Was bedeutet die Fehlermeldung Er (Error) 1?

Zeigt nur noch Error 1 an, ohne, dass eine Batterie dran ist. Was kann man tun?
Anonym vor 4 Jahren
20615
9
Eufab 16615 Batterieladegerät 6V/12V

Was bedeutet die Fehlermeldung "Er 2"?

Ladegerät zeigt nach paar Minuten Er 2 an. Was bedeutet das und wie kann ich den Fehler beheben?
Anonym vor 5 Jahren
43114
9
Eufab 16615 Batterieladegerät 6V/12V

Wo finde ich eine Bedinungsanleitung?

Hallo, suche die Bedinungsanleidung für das EUFAB intelligentes Batterieladegerät.
Donkarlo vor 6 Jahren
3236
1