FLOUREON 718N 7-Zoll Navi Forum

Sie möchten sich über das 718N 7-Zoll Navi austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum FLOUREON 718N 7-Zoll Navi.

Letzten 7 Tage

FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wo bekomme ich aktuelles Kartenmaterial für die Türkei?

Hallo, ich habe das 7 Zoll Floureon Navigerät und suche aktuelles Kartenmaterial für die Türkei. Wo kann ich die finden bzw. downloaden?
hutem vor 5 Tagen
23
4

Ältere Fragen

FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Fehler: cannot execute mesbox.exe. Was muss ich tun?

Wie komme ich bei dem Navi 718 in die WINCE Bedienoberfläche? Also ,was ich sehe ist die Programmoberfläche ,aber als Betriebssystem ist doch WIN CE dahinter. Wie komme ich in den Dateimanager bzw. in die Standartoberfläche mit dem Explorer. Ich bekomme immer wieder den Fehler: cannot execute mesbox.exe obwohl ich in der SYS.TXT die Angeben geändert habe.:cache="4194304" max_memory=138412032 reserve_memory=2097152 Danke Karl
kapo vor einem Jahr
554
9
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wo bekommt man ein neue Karten?

Kann nirgends ein Kartenupdate für Europa zum Runterladen finden. Hat jemand einen Link?
andyhbs vor 2 Jahren
559
3
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Navi lässt sich nicht anschalten obwohl es geladen wird

Navi läßt sich nicht anschalten
peukert vor 3 Jahren
229
0
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wie kann ich den Navigationsweg einstellen?

Hallo, ich hatte vor gut einem Jahr das o.a. Navi gekauft, es dann aber seit ca. 9 Monaten nicht mehr benutzt und habe jetzt Probleme mit der Navigation. Nach dem Einschalten erhalte ich das Bild mit "Navigation, Musik, Video usw." und gleichzeitig den Hinweis "Navigationswegeinstellung. Bestätigen". Auch wenn ich das mache und eine Navigation vornehmen möchte erhalte ich immer wieder den gleichen Hinweis. Auch ein Reset bringt mich nicht weiter. Wer kann mir einen Tipp geben wie ich weiterkomme bzw. was ich als ziemlicher Laie vielleicht falsch mache. Vorab vielen Dank. olli1938
olli1938 vor 3 Jahren
587
9
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Pausenabfrage?

Hallo, wie kann die Funktion deaktivieren das nicht ständig gefragt wird ob ich Pause gemacht habe ?
Anja-1967 vor 4 Jahren
272
0
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Warum habe ich altes Kartenmaterial auf meinem neuen Navi?

Völlig veraltete Karten auf meinem neuen 7-Zoll Navi. Es fehlen Stra0ßen, die schon seit ca. 2 Jahren existieren.
joerch61 vor 4 Jahren
376
1
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Warum habe ich kein GPS Signal mehr?

Hallo. Ich habe das navi jetzt ca. 1 Jahr und auf einmal war das GPS SIgnal komplett weg und es kommt auch nichts mehr wieder. Habe es schon mehrmals resettet aber ohne Erfolg. Gruß
Anonym vor 4 Jahren
380
1
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Warum erfolgt keine Sprachausgabe?

Sprache ausgewählt und den Lautsprecher auf volle Lautstärke gestellt. Dann das Ziel engegeben und die Navigation gestartet. Aber das Gerät spricht nicht, gibt keine Sprachanweisungen. Woran kann das liegen ??
Anonym vor 4 Jahren
481
2
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Navigation startet nicht. Was bedeutet diese Fehlermeldung?

The application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POIs, tracks and settings ? Reset und Neustart hilft auch nicht.
klaus60 vor 5 Jahren
876
8
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wo finde ich ein Kartenupdate?

Hallo, suche einen Link für Kartenupdates. Mfg Thomas
Thomas58 vor 5 Jahren
8036
11
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wo und wie stelle ich das Navi auf deutsch um?

Wie kann ich die Sprache einstellen? Und wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?
BirgitStahlke vor 5 Jahren
1675
2
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wo kommt der Smart Stift hin?

Wo kommt der Smart Stift hin?
Anonym vor 5 Jahren
471
1
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wie kann die aktuelle Route gespeichert werden?

Das Navi muss nach jeder Pause, wenn der Motor abgestellt ist, neu eingerichtet werden. Also das aktuelle Ziel wird nicht automatisch weitergeführt. Geht das auch anders?
Kartinka55 vor 5 Jahren
728
3
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wie kann ich den Navigationsweg einstellen?

Der Installationspfad wird nicht angezeigt
Flipper vor 5 Jahren
723
1
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wo finde ich die Kartenupdates?

Hallo, wie kann ich ein kostenloses Karten update für Floureon 718 N bekommen? MfG. Vockensperger
jovoinvo vor 6 Jahren
1196
2
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Warum findet das Navi das GPS-Signal nicht?

Aktuelle Position ist PARIS. Wenn ich meine Heimatposition (Zeitz) eingebe schaltet GPS aus und Navi findet kein GPS-Signal. Wo ist der Fehler?
scorpio107 vor 6 Jahren
753
1
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Was bedeutet die Anzeige "Einstellung bestätigen"?

Drück ich auf Navigation, kommt "Einstellung bestätigen". Sie geht nicht weg.
Anonym vor 6 Jahren
794
1
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wie kann ich Blitzerwarnung ausschalten?

Wie kann ich die automatische Blitzerwanung ausschalten?
Anonym vor 6 Jahren
734
2
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wo finde ich eine komplette Bedienungsanleitung in deutscher Sprache?

Ich brauch für mein Navi eine vollständige, deutsche Anleitung.
Anonym vor 6 Jahren
2641
1
819
1
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch?

Ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung für das Navigationsgerät.
Anonym vor 7 Jahren
967
1

Geteilte Bilder

Die folgenden elf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.