Frage
Wie kann die aktuelle Route gespeichert werden?Das Navi muss nach jeder Pause, wenn der Motor abgestellt ist, neu eingerichtet werden.
Also das aktuelle Ziel wird nicht automatisch weitergeführt.
Geht das auch anders?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 8 Jahren
HI! Nein, das geht leider nicht.
Wenn das Navi aus ist, kann die aktuelle Route nicht gepseichert werden. Man muss sie dann neu eingeben.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 8 Jahren
Echt, das geht? Ich hab mich ewig geärgert, wenn ich bei längeren Fahrten Pausen einlege, dass ich immer alles neu eintippen muss! Ich hab nie irgendwas gefunden. Vielleicht war ich einfach immer zu schnell und die Satelliten wurden noch nicht gefunden.
Das probiere ich bei meiner morgigen Dienstreise direkt aus. Danke für den Hinweis. |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu FLOUREON Produkten.
-
Passwort vergessen. Wer kann helfen? Antworten FLOUREON Set zur VideoüberwachungIch kann nicht auf die Einstellungen zugreifen, weil ich mein Passwort vergessen habe.
-
Fehler: cannot execute mesbox.exe. Was muss ich tun? Antworten FLOUREON 718N 7-Zoll NaviWie komme ich bei dem Navi 718 in die WINCE Bedienoberfläche? Also ,was ich sehe ist die Programmoberfläche ,aber als Betriebssystem ist doch WIN CE dahinter. Wie komme ich in den Dateimanager bzw. in die Standartoberfläche mit dem Explorer. Ich bekomme immer wieder den Fehler: cannot execute mesbox.exe obwohl ich in der SYS.TXT die Angeben geändert habe.:cache="4194304" max_memory=138412032 reserve_memory=2097152 Danke Karl
-
Kann man es kalibrieren? Antworten Floureon BYC17.GH3 RaumthermostatDie angezeigte aktuelle Raumtemperatur stimmt nicht mit der tatsächlichen Temperatur überein. Es werden etwa 2 Grad zuviel angezeigt.

Muss nur wieder auf Karte drücken und schon habe ich meine aktuelle Route.
GPS muss halt verfügbar sein.