Flysky FS-i6X Forum

Sie möchten sich über den FS-i6X austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Flysky FS-i6X.

Letzten 6 Monate

Flysky FS-i6X

Wie komme ich aus dem Menü Factory?

Bin irgendwie ins Menü Factory gekommen und finde nicht mehr raus. An- und Abstellen geht, kommt aber immer dieses Menü
Beatli vor einem Monat
27
3

Letzten 12 Monate

Flysky FS-i6X

Wie kann es mit meinem Handy verbinden?

Ich möchte die Empfänger mit mein Handy verbinden, sodass dieser in die Simlator Funktion geht. Nur weiß ich nicht, wie das gehen soll. Habe mir den 8in1 Flugzeugsimlator bestellt und würde das gerne mit meinem Handy verbinden.
Alexes19 vor 6 Monaten
16
1
Flysky FS-i6X

Wie kann ich die Senderakkus laden?

Wie kann ich die Senderakkus laden, ohne sie jedesmal rauszunehmen? Wie lange halten "normale" 1,5V Batterien? Welche Akkus sind für langen Betrieb empfehlenswert?
geraeteklaus vor 9 Monaten
54
1

Ältere Fragen

Flysky FS-i6X

Wie stelle ich die Butterfly Funktion ein?

Butterfly beim 4 Klappen Flügel. Kanal 1+5 Querruder über Mix 1 . Kanal 6+7 Landeklappen auf Schalter 4
Techno vor einem Jahr
133
1
Flysky FS-i6X

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, ich brauche die Deutsche Bedienungsanleitung von der fs-i6x Flugfernsteuerung.
hausi11 vor einem Jahr
233
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.