FlySky FS-I6 Forum

Sie möchten sich über das FS-I6 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum FlySky FS-I6.

Letzten 6 Monate

FlySky FS-I6

Wie bringe ich das Gerät wieder in Gang?

Nach dem Einschalten des Gerätes erscheint jetzt eine Meldung und das Gerät lässt sich nicht mehr betreiben. Die Meldung lautet: !!Warning!! Place all switches in their up position and lower the throttle Dazu ertönt ein Piepton im Intervall. Alles andere ist tot. Ein Kabel wurde nicht mitgeliefert.
etroplus2000 vor 4 Monaten
49
5
FlySky FS-I6

Verbindung Servo-Empfänger. Wer kann helfen?

Mir ist nicht klar, in welcher Position der Servostecker an den Empfänger soll, da er nicht verdrehsicher ausgeführt ist. Minus unten oder oben? Das Problem ist nirgendwo beschrieben, und eine Falschpolung führt wohl zu Zerstörungen.
raini223 vor 5 Monaten
69
5

Letzten 12 Monate

FlySky FS-I6

Blinkt beim Binden langsam. Wer kann helfen?

Ich habe einen neuen Empfänger für ein weiteres Modell gekauft. Das Bindekabel ist angeschlossen. Nach Anschluss der 5V blinkt der Receiver langsam, verbindet sich aber nicht, wenn ich die Anlage bei gedrückter Bindetaste einschalte.
jotbe1 vor 11 Monaten
76
1