Flysky FS-i6s Forum

Sie möchten sich über die FS-i6s austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Flysky FS-i6s.

Letzten 6 Monate

Flysky FS-i6s

PC-Anschluß für Heli-X?

Kann ich den Sender am PC anschließen für die Simulation mit Heli-X?
Josi_1 vor 2 Monaten
14
1

Letzten 12 Monate

Flysky FS-i6s

Wie stelle ich die Control Parameter wieder her?

Ich habe von einem Händler in China eine Flywing Helicopter mit einer Flysky fs-i6s Fernsteuerung (RTF) gekauft. Ich musste eine Kompasskalibration am H1 Flycontoller durchführen mit der H1 Software. Die Kalibration war erfolgreich, aber jetzt sind die Steuerbefehle durcheinander. Ich fliege Mode 2. Auf dem rechten Stick ist alles genau umgekehrt. Auf dem linken Stick kann ich kein kollektiv Pitch mehr einsteuern. Ich habe den Verkäufer in China angeschrieben und der schrieb mir, dass ich mich an einen Händler wenden soll. Er selber könnte mir nicht helfen. Es wäre schön , wenn Sie mir helfen könnten. Mit freundlichen Grüßen. Klaus Bülow.
Klaus1234567 vor 10 Monaten
62
1

Ältere Fragen

Flysky FS-i6s

Wie erfolgt die Inbetriebnahme?

In der Kurzanleitung erfahre ich nichts über die Bindung des Empfängers. Auch die Polung des Empfängeraccus und der Servoanschlüsse kann ich nicht erfahren.
Bastel-Bernd vor 5 Jahren
564
1
Flysky FS-i6s

Wo gibt es eine deutsche Anleitung?

Ich finde keine Anleitung in Deutsch. Bitte helft mir weiter.
michelle vor 6 Jahren
1548
3