FODSPORTS FX6 Forum

Sie möchten sich über das FX6 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum FODSPORTS FX6.

Letzten 6 Monate

FODSPORTS FX6

Warum bekomme ich keine Verbindung?

Das FX6 verbindet sich nicht mit dem Honor Magic 5 Pro. Ich habe das FX 6 in den Kopplungsmodus geschaltet (Rot/Blau blinkend) das Handy Honor Magic 5 Pro im USB Modus suchen lassen und es findet aber das FX6 nicht. Es wird nichts angezeigt.
Schmidi13 vor einem Monat
82
3

Letzten 12 Monate

FODSPORTS FX6

Kann man es auch mit dem Navi Google Maps usw. verbinden?

Ich möchte eins vielleicht kaufen, deswegen brauche die Infos, ob das auch dann funktioniert
Mipilasi vor 8 Monaten
82
4
FODSPORTS FX6

Wie mit Sena SRL 2 verbinden?

Ich mache alles nach Anleitung , zuerst das FC6 einschalten. Dann das Sena in Universal Intercom Kopplungsstatus versetzen. Dann initialisiere ich mit 6 sek. lang gedrückter multifunktionstaste den Kopplungsstatus . Die zwei Geräte finden sich nicht.
FabVi vor 11 Monaten
106
3

Ältere Fragen

FODSPORTS FX6

Navigationsstimme ist extrem leise. Woran liegt es?

Die Musik kommt vom Garmin Navi sehr gut. Aber die Ansagen vom Navi sind so leise, dass ich nichts verstehe. Einstellungen am Navi sind korrekt.
RolfSchweizer vor einem Jahr
182
2
FODSPORTS FX6

Welchen Code brauche ich zum Koppeln mit einem Navi?

Ich habe das Navi Garmin ZUMO 210. Wenn ich das Gerät mit dem Fodsports FX6 koppeln möchte, verlangt das Garmin einen Code. Den Code finde ich aber in der Bedienungsanleitung des Headsets von Fodsports nicht. Wie lautet der Code?
Jancedgro vor einem Jahr
249
5
FODSPORTS FX6

Muss das Pairing immer wieder neu durchgeführt werden?

Muss ich die zwei fx6 jedesmal neu Paaren oder reicht eine einmalige Paarung, wie bei zb. BT 1
Robin004 vor einem Jahr
277
4
FODSPORTS FX6

Warum lässt es sich plötzlich nicht mehr verbinden?

Das Handy sucht das Gerät und am Schluss erscheint "kann nicht gekoppelt werden wegen einem falschen Pin". Hat aber die ganze Zeit funktioniert
Shark vor 2 Jahren
312
1
FODSPORTS FX6

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Es wäre mir sehr hilfreich, wenn es eine Bedienungsanleitung in deutsch gebe. Danke!
tiger23 vor 2 Jahren
736
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.