Foxwell NT650 Elite Forum

Sie möchten sich über das NT650 Elite austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Foxwell NT650 Elite.

Ältere Fragen

Foxwell NT650 Elite

Blauer Bildschirm nach Update. Was kann ich tun?

Nach dem letzten Update zeigt das Gerät nur noch einen blauen Bildschirm mit der Aufforderung zu einem Update, was aber nicht möglich ist, da kein Zugriff mehr auf die Speicherkarte möglich ist.
Gerhardreiter vor einem Jahr
178
2
Foxwell NT650 Elite

Wie erfolgt die Umstellung auf Deutsch?

Hallo, nach dem Einrichten, Sprache und Update mit anschließender Registrierung, wollte ich heute mal das Gerät in Betrieb nehmen. Es gibt zum einen keine "Auto VIN" und zum Anderen sind keine Fahrzeuge hinterlegt. Egal in welchem Land/Kontinent, "kein Fahrzeug im ....-Bereich gefunden" Es fehlt irgend etwas... Danke
Samoht2709 vor 3 Jahren
2032
8
Foxwell NT650 Elite

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich habe heute ein NT650 Elite bekommen, mit englischer Betriebsanleitung. So kann ich das Gerät nicht gebrauchen. Wo bekomme ich eine deutsche Anleitung her?
manta8310 vor 3 Jahren
501
3