Frage
Warum verliert er seinen Standort?In letzter Zeit tritt es häufiger auf, dass der Staubsauger beim saugen plötzlich an eine andere Stelle fährt, die nicht zu seinem Reinigungskonzept passt. Dann sieht man im Raumplan der App nicht den tatsächlichen Weg, sonder er ist da, wo er vorher war und versucht den alten Raumplan auf den neuen Standort anzuwenden. Durch pausieren des Saugvorgangs und neuem platzieren, wo er sich ungefähr vermutet, hilft dann , dass er mit der Reinigung normal weitermacht.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 11 Monaten
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu 360 Produkten.
-
Ständig offline. Was kann ich tun? Antworten 360 S6 Staubsauger Roboter
Hallo, seit zwei Tagen ist der S6 ständig offline. Ich hab schon alles probiert: App neu installiert, neues WLAN. Nach drei Minuten reinigen ist er offline und stoppt. Kann mir jemand weiterhelfen und hat vielleicht einen Tipp, was ich noch tun kann? Vielen Dank Freundliche Grüße Ari
-
Fehlermeldung: The radar on the top is blocked. Wie löse ich das Problem? Antworten 360 S6 Staubsauger Roboter
Wenn ich den Staubsauger starte, dreht er sich kurz und bleibt stehen. Auf der App erscheint dann die Fehlermeldung: **"The Radar on the top is blocked."** Leider finde ich nichts, wie ich das ganze löse und hab den Staubsauger auch schon sauber gemacht. An was kann es ich liegen?