Uleway Forum

Sie möchten sich über Uleway Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Uleway Produkten.

Letzter Monat

Uleway G180

Warum muss ich immer erst auf H Frei drücken?

Ich möchte den Anrufer auf meinem Handy sofort hören, ohne die unter dem Wort H Frei liegende Taste zu drücken. Was muss ich tun, um den Anrufer sofort zu hören?
Bauerhahn vor 2 Wochen Uleway G180
58
4
Uleway G180

Wie ist Starten ohne PIN möglich?

Wir haben das Handy für einen Blinden gekauft, der es starten will, ohne die PIN eingeben zu müssen. Lässt sich das Uleway G180 so einstellen? LG Edzard
Edzard vor 3 Wochen Uleway G180
35
1
uleway P81 Kinderkamera

Warum druckt die Kamera nicht mehr?

Hallo, die Kamera druckt nach ca. 50 Bildern keine Bilder mehr! Ist neu und voll geladen.
Simone1510 vor 3 Wochen uleway P81 Kinderkamera
36
1
Uleway G381

Wie kann ich Uhrzeit und Datum einspeichern?

Die Uhrzeit und das Datum lassen sich nicht einspeichern! Es funktioniert einfach nicht, die Zeit/Datum springt immer wieder zurück.
1964Barbara vor 4 Wochen Uleway G381
41
3

Letzten 6 Monate

Uleway G2302

Wie aktiviere ich Roaming?

Hallo, wie kann ich einstellen, dass ich im Ausland telefonieren kann?
Jaksztat vor einem Monat Uleway G2302
22
2
Uleway G380D

Kann ich die SIM Karte von Aldi verwenden?

Ich habe ein altes Telefon mit einer SIM Karte von Aldi. Kann ich diese SIM Karte in mein neues Telefon G380 einsetzen und verwenden oder benötige ich eine neue?
Rofak vor einem Monat Uleway G380D
54
2
Uleway G381

Wie kann ich die SIM-Karte einlegen?

Hallo, welche SIM kann ich wie einlegen? Standard, Nano oder Mikro?
Mo-5 vor einem Monat Uleway G381
41
1
Uleway G190

Wie kann ich die Kurzwahl einrichten?

Ich finde den Menüpunkt für die Kurzwahl nicht. Wer kann helfen?
Biggilu vor einem Monat Uleway G190
75
5
Uleway G381

Wie öffnet man den Rückdeckel?

Hallo. Wie öffnet man den Rückdeckel, um Akku und die Karten einlegen zu können? Vielen Dank
Vati33 vor 2 Monaten Uleway G381
130
3
Uleway G180

Wie stellt man die Rufnummerübertragung ein?

Hallo, mein Handy überträgt die eigene Rufnummer nicht. Wie kann ich das einstellen?
Christian2202 vor 2 Monaten Uleway G180
229
10
Uleway G380D

Warum wird bei Anruf der Anrufer nicht verstanden?

Zu jedem Anruf kommt oben beschriebene Frage, man versteht nicht den Anrufer und rechts unten steht während des Anrufes H-Gehalten bzw. H-frei. Links oben das Zeichen ist nicht erkennbar? Siehe Bild. Vielen lieben Dank.
Katha80 vor 2 Monaten Uleway G380D
56
2
Uleway G380D

Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Wer kann helfen?

Hallo, der Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Gehe ich auf Anrufeinstellung, kommt die Meldung "derzeit nicht verfügbar ".
MelAd vor 2 Monaten Uleway G380D
62
1
Uleway G381

Was bedeutet RM im Display oben links?

Oben links im Display ist ein gelbes Zeichen, zwischen Signalstärke und Ton, mit der Aufschrift "RM". Dieses bekomme ich nicht weg und man kann das Telefon nicht erreichen.
Anho vor 2 Monaten Uleway G381
53
3
Uleway G381

Warum kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören?

Ich kann meinen Gesprächspartner nicht hören, aber er mich. Was kann ich tun?
Thelen vor 2 Monaten Uleway G381
67
1
Uleway G381

Wie kann ich den Lautsprecher einschalten?

Wo befindet sich die Taste für den Lautsprecher, damit ich Gespräche laut hören/auf laut zum Mithören stellen kann?
Rosa24 vor 2 Monaten Uleway G381
422
1
Uleway G381

Wie kann ich meine eigene Rufnummer freigeben?

Wie kann ich meine eigene Rufnummer freigeben im Uleway G381?
DieterLehn vor 3 Monaten Uleway G381
139
1
Uleway G180

Wie kann man die Schriftgröße ändern?

Weder in der Anleitung noch im Menü finde ich eine Möglichkeit, die Schriftgröße zu ändern. Sie sollte noch etwas größer sein. Gibt es keine Funktion hierfür?
Guenther43 vor 3 Monaten Uleway G180
107
5
Uleway F240

Ich höre meinen Gesprächspartner nicht. Wer kann helfen?

Hallo, bei einem Anruf kann ich meinen Gesprächspartner nicht, woran könnte das liegen? Taste + - regulieren die Tonstärke, aber trotzdem kann ich leider gar nichts hören. Man hört nur mich.
KlaraRus vor 3 Monaten Uleway F240
89
1
Uleway SC6531E

Wie kann ich die Mailbox einrichten?

Hallo, ich möchte eine Rufumleitung auf meine Mobilbox wieder aktivieren. Jedoch lässt sie sich nicht mehr aktivieren die Meldung lautet "Nicht fertiggestellt" bei der Eingabe meiner Nummer. Beim Feld "Anrufbeantworter" kommt die Meldung "leer" Gibt es da eine eigene Nummer für die Mobilbox?
gold0001 vor 3 Monaten Uleway SC6531E
180
1
Uleway G381

Wie kann man die Direktwahltasten M1 - M3 belegen?

Wie kann ich eine Nummer den Tasten M1 - M3 zuweisen? Eine genaue Anleitung habe ich nicht gefunden.
pischa55 vor 3 Monaten Uleway G381
1031
12
Uleway T2301

Wie kann man die Sprache einstellen?

Hallo, die Sprache im Handy ist italienisch. Diese Sprache beherrsche ich leider nicht. Ich benötige daher Hilfe, wie ich die Sprache auf deutsch eingestellt bekomme. Vielen Dank für eure Hilfe. Werner
Anonym vor 3 Monaten Uleway T2301
187
1
Uleway F240

Wo sind die Kontakte zu finden?

Ich kann im Uleway keine Telefonnummern eingeben bzw. speichern. Das Telefonbuch lässt dies nicht zu und ein Ordner Kontakte ist nicht vorhanden.
Einmalig567 vor 4 Monaten Uleway F240
77
11
Uleway G180

Wie kann man das Klingeln verlängern?

Wenn das Telefon 5 x läutet, schaltet sich die Mobilsprachbox ein. Diese soll sich nicht einschalten und das Telefon z.B. 10, 12 x läuten.
Homola vor 4 Monaten Uleway G180
849
2
Uleway F240

Wie kann man den Flugmodus entfernen?

Hallo, wie kann in dem Handy der Flugmodus entfernt bzw. deaktiviert werden?
PeternLanz vor 4 Monaten Uleway F240
508
3
Uleway G180

Ich suche einen Ersatzakku. Welcher ist der Richtige?

Telefon ist neu, aber der Akku ist schwach. Welchen Ersatz gibt es dafür?
Grenfell vor 4 Monaten Uleway G180
40
3