Frage
Keine Anmeldung möglich. Grund: Passwort falsch. Wer kann uns helfen?Dieses ebook hatte ich meiner Frau am 10.12.2017 geschenkt. Es ist keine Anmeldung möglich - Paßwort falsch. Seitdem liegt es ungenutzt nicht angemeldet hier rum.
Ich habe alle verschiedenen Passwörter versucht. Immer: Passwort falsch
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo Manfred,
navigiere in den „Einstellungen“ des Kindle-Geräts und klicke auf „Anmelden“. Gib dort den Benutzernamen und das Passwort des bestehenden Amazon-Kontos ein oder erstelle einen neuen Amazon-Account, wenn ihr noch keines habt. Tippt anschließend erneut auf „Anmelden“, um den Vorgang zu bestätigen.
Falls es um ein vergessenes Passwort geht, schau mal hier:
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/amazon-kindle-paperwhite-passwort-vergessen#answer-42866
Liebe Grüße,
Rita
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Amazon Produkten.
-
Ein/Aus und Lautstärkeregelung funktionieren nicht. Wer hat eine Idee? Antworten Amazon Fire TV Stick 4K Max
Bei der Installation des Stick wie auch der Fernbedienung funktioniert beides. TV kann aus und wieder eingeschaltet werden. Ebenso die Lautstärke leiser/lauter fuktioniert. Nach Start im Hauptmenue geht beides aber nicht mehr. Weder aus noch einschalten und auch keine Lautstärkeregelung. Auf meinem Zeit-TV habe ich den bisher vorhandenen Firetv-Stick 4 K installiert. Und hier funktioniert alles. Ist es bekannt dass der neue MAX Stick das Problem ist ?
-
Wie kann ich auf Werkszustand zurücksetzen? Antworten Amazon Kindle Paperwhite
Durch den Versuch, mein Kindle wieder nutzbar zu machen, habe ich wohl Fehler gemacht und möchte nun alles bisherige löschen.
-
Wie finde ich die App ARD? Antworten Amazon Fire TV Stick 4K Max
Ich kann leider die Mediathek von ARD nicht finden. Ich hab noch einen älteren Fire TV Stick wo ich auch die App ARD oben hab. Ich hab den neuen Stick über das Amazon Konto angemeldet. Es sind alle Apps vorhanden bis auf ARD