Frage
Meldung: Netzwerk ist ausgelastet. Wer kann helfen?Version: 4.25.2.17229128
Ich hatte zunächst zwei Kameras aktiviert, bei denen die Videoaufzeichnung und -Wiedergabe einwandfrei funktioniert. Nachträglich eine dritte Kamera installiert. Hier kommt beim Wiedergabeversuch die Meldung: „Betrieb fehlgeschlagen. Netzwerk ist ausgelastet.“
Was muss ich wo einstellen, damit die Videowiedergabe auch bei dieser Kamera funktioniert?
LG
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 8 Monaten
Es wurde von 3 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ANNKE Produkten.
-
Warum wird E-Mail-Adresse wird nicht erkannt? Antworten ANNKE Komplettsystem (DVR Recorder mit Dome ...
Ich hab mehrmals meine Daten eingegeben, leider beim Test kommt: bitte Netzwerk überprüfen. Netz ist aber Ok. Bitte um Hilfe Danke im Voraus LG.Dragan