Frage
Warum funktioniert der Benachrichtigungston nur sporadisch?Guten Morgen.
Nach Installation der Geräte funktionierte auf jedem einzelnen der Benachrichtigungston mit Vibration:
Ab dem zweiten Tag blieb dieser bei allen Geräten aus, obwohl keine Einstellungsveränderungen (außer der Sichtachse) vorgenommen worden waren.
An Tag acht gibt eine der Kameras vereinzelt den Benachrichtigungston ab.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo PAHLstochter,
es könnte auf eine schwache Wi-Fi-Verbindung zurückzuführen sein. Eine stabile Netzverbindung ist entscheidend, da Hindernisse wie Wände oder benachbarte elektronische Geräte die Signalübertragung beeinträchtigen können. Auch veraltete Firmware oder eine niedrige Akkuladung der Kamera können die Benachrichtigungen beeinflussen.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
vor 10 Monaten
Hallo. Bei Bedarf hilft ein Zurücksetzen der Kamera auf Werkseinstellungen, um die Einstellungen neu zu konfigurieren. Drücke und halte dazu den Reset-Knopf (dieser befindet sich beim Kartensteckplatz) mit einem kleinen, spitzen Gegenstand (z. B. eine Büroklammer) für etwa 10-15 Sekunden. Halte den Knopf so lange gedrückt, bis die Kamera ein akustisches Signal gibt oder die Status-LED aufleuchtet und ein Neustart angezeigt wird.
Nach dem Neustart befindet sich die Kamera wieder in den Werkseinstellungen. Du kannst sie nun erneut über die ANRAN-App mit dem WLAN-Netzwerk verbinden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Überwachungstechnik
-
Muss der Cloud-Dienst genutzt werden? Antworten BOIFUN UB9
Hallo, da die Kamera mit Speicherkarte funktioniert, frage ich mich, ob man den Cloud-Dienst überhaupt benötigt. Mir geht es nur darum, mich live aufschalten und nach dem rechten sehen zu können. Ich habe eine 128GB Speicherkarte eingesetzt, aber sie wird scheinbar nicht erkannt.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink Lumus
Warum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
-
Wie lautet das Standard-Passwort? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Hallo! Wer kann helfen und mir sagen, wie das Standardpasswort des Systems lautet?
Ich benötige eine schrittweise Beschreibung. Die Benachrichtigungstöne sind bereits eingeschaltet.