Frage
Warum kommt immer die Meldung, dass das Passwort falsch ist?Die Smart Steckdose wird in der HandyApp erkannt, nach Eingabe des Kennwortes für den Router, wird das Kennwort richtig eingegeben. etwas später bekomme ich eine Nachricht auf dem Handy dass das Kennwort vom Router falsch ist.
Warum klappt das nicht?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Jens,
die Steckdose unterstützt nur 2,4 GHz WLAN, kein 5 GHz. Viele Router senden beides unter demselben Namen, dadurch kommt es zu Fehlern.
Stell sicherdass dein Handy mit 2,4 GHz WLAN verbunden ist. Falls dein Router Dualband nutzt, das 5 GHz-Netz für die Einrichtung vorübergehend deaktivieren. Setze dann die Steckdose zurück (Taste 5–10 Sekunden drücken, bis die LED blinkt).
Gib das WLAN-Passwort exakt ein (nur Buchstaben/Zahlen, keine Sonderzeichen oder Leerzeichen am Ende). Das versteht die Steckdose nicht.
Richte die Steckdose möglichst nah am Router ein, danach kannst du sie wieder an den gewünschten Platz stecken.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ANTELA Produkten.
-
Wo ist die Reset Taste? Antworten ANTELA TV-308ZD-3MP
Hallo, ich habe diese einfache Kamera von Antela. Nach Umzug geht mein Gerät nicht mehr! Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen, wo ich eine Reset Taste finde?