Jens829

Community-Mitglied seit 3 Wochen.

Aktuelle Punkte

125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Jens829

Jens829 nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Jens829 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Jens829 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

ANTELA WLAN Smart Steckdose

Warum kommt immer die Meldung, dass das Passwort falsch ist?

vor 3 Wochen ANTELA WLAN Smart Steckdose
51
5

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten zwei Beiträge von Jens829.

ANTELA WLAN Smart Steckdose

Warum kommt immer die Meldung, dass das Passwort falsch ist?

Ich habe den Router auf 2,4Ghz umgestellt. Mein Handy sendet und empfängt nur 2,4 GHz. Habe die Installation der Steckdose wiederholt und wieder erhalte ich die selbe Meldung, das das Passwort falsch sei. Trotz mehrmaliger Kontrolle, das kein Schreibfehler im Passwort für den Router ist. Was läuft Falsch?
Kommentar vor 2 Wochen ANTELA WLAN Smart Steckdose
51
5
ANTELA WLAN Smart Steckdose

Warum kommt immer die Meldung, dass das Passwort falsch ist?

Aber die Steckdose ist doch ausgelegt für 2,4 GHz und 5 GHz
Kommentar vor 2 Wochen ANTELA WLAN Smart Steckdose
51
5