Jens829
Community-Mitglied seit 3 Wochen.

Aktuelle Punkte
 125Punkte
  2Erfolge
  2Antworten
  1Fragen gestellt
  0Anleitungen geteilt
 Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
						Produkte von Jens829
Jens829 nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Jens829 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
- 
      Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. 
- 
      Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. 
- 
      50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. 
- 
      100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. 
- 
      Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. 
- 
      Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. 
- 
      10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. 
- 
      50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. 
- 
      100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen. 
Gestellte Fragen
Jens829 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
Warum kommt immer die Meldung, dass das Passwort falsch ist?
 vor 3 Wochen ANTELA WLAN Smart Steckdose
 51
                           5
                        Bisherige Beiträge
Das sind die letzten zwei Beiträge von Jens829.
Warum kommt immer die Meldung, dass das Passwort falsch ist?
Ich habe den Router auf 2,4Ghz umgestellt. Mein Handy sendet und empfängt nur 2,4 GHz. Habe die Installation der Steckdose wiederholt und wieder erhalte ich die selbe Meldung, das das Passwort falsch sei. Trotz mehrmaliger Kontrolle, das kein Schreibfehler im Passwort für den Router ist.  Was läuft Falsch?
Kommentar vor 2 Wochen ANTELA WLAN Smart Steckdose
 51
                           5
                        Warum kommt immer die Meldung, dass das Passwort falsch ist?
Aber die Steckdose ist doch ausgelegt für 2,4 GHz und 5 GHz 
Kommentar vor 2 Wochen ANTELA WLAN Smart Steckdose
 51
                           5
                        
 
										