Frage
Warum lässt sich die ZDF Mediathek nicht mehr aufrufen?ZDF Mediathek laesst sich nicht mehr aufrufen.
Beim Anklicken des ZDF Mediathek I-con's zuckt dieses kurz, aber sonst tut sich nichts. Alle anderen Mediathek I-cons (ARD, ORF Waipu usw) funktionieren einwandfrei.
Meiner Meinung nach muss sich also um ein Problem mit der ZDF Mediathek auf Apple TV handeln.
Aber was? Auf meinem I-Phone funktioniert die ZDF Mediathek.
Fuer Ihre Antwort vielen Dank im voraus!
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Apple Produkten.
-
E-Mails automatisch dem richtigen Postfach zuordnen. Wie geht das? Antworten Apple iPhone 14 ProIch habe auf meinem iPhone fünf verschiedene E-Mail-Konten eingerichtet. Trotzdem landen alle eingehenden E-Mails im gemeinsamen Posteingang statt direkt im jeweiligen Postfach des entsprechenden Kontos. Kann man einstellen, dass neue E-Mails automatisch im richtigen Posteingang angezeigt werden?
-
Kein Klingelton bei Benachrichtigungen – mögliche Ursachen und Lösungen? Antworten Apple iPhone 14Ich erhalte auf meinem iPhone 14 Benachrichtigungen, beispielsweise von WhatsApp oder SMS, aber das Handy gibt dabei keinen Ton aus. Anrufe funktionieren normal. Welche Einstellung könnte dafür verantwortlich sein und wie aktiviere ich den Benachrichtigungston wieder?
-
Wie kann man es ausschalten? Antworten Apple iPhone 12Wie bitte kann ich mein iPhone 12 ausschalten?
